Edward Poley (Sims 3)

Mein Sim ist einmal in den Park gegangen und hat Edward Poley kennengelernt. Der ist Zauberer(!) von Beruf. Mein Sim hat sich in den verguckt. Bringt das was, wenn die heiraten oder so?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:44 von Susi12

3 Antworten

Wie kann ein Sim Zauberer werden? In welcher Stadt spielst du? Sunney Valley oder Rieverw? (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe).
Jetzt mal zu deiner Frage:
Wenn ich das so verstehe, wie du das meinst, denke wenn er zu deinem Sim zieht, dass er dann arbeitslos ist. Wenn man einen Feuerwehrmann heiratet oder so, dann ist er ja auch arbeitslos. Sonst musst du es ausprobieren, ob es was bringt. Wenn ja, dann wäre das ja richtig geil^^
Lg Kiira_.<3

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:22 von Kiira

Ich habe gehört , dass die kinder des sim dann besondere merkmale ( oder ein besonderes merkmal ) haben .. es funktioniert nicht immer .. wenn dein sim eine frau ist, dann kannst du ja einfach kinder mit dem kriegen und dann klappt das vielleicht.. ich hbae es selbst noch nicht geschafft einen männlichen Zauberer kennen zu lerne :( aber viel glück dir . sag dann bescheid, wenn es geklappt hat :)
lg

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:18 von Entoron17

An Kiira: Also man kann von Beruf nicht Zauberer werden. Das ist wahrscheinlich von den Machern so eingestellt. Man kann ja auch kein Feuerwehrmann werden. Und ich spiele in Sunset Vally. Riverwiev (null ahnung wie es geschrieben wird) kann mein Lappi nicht laden. :(

An Entoron17: Also ich habe den Zauberer bis nach Hause bekommen, aber als ich ihn küssen wollte (erster Kuss!) ist er abgehauen. So ein Weichei. Vielleicht klappst beim nächsten Mal.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 11:00 von Susi12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)