Honigbäume (Pokemon Platin)

Ich verstehe nicht ganz wie das mit den Honigbäumen gehen soll!
Kann mir jemand eine genau Anleitung sagen wie ich da Pokemon zu Gesicht bekomme?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:47 von NFSC10

5 Antworten

1. Honig besorgen
2. Honig auf einen gelben baum schmieren
3. Mindestens 6 Stunden warten
4. Sich vor den Baum stelln und A drücken
5. Mit dem Honigmaul Kämpfen und es einfangen

So. Und der Honig sollte nicht länger als 24 stunden am Baum bleiben, wenn du z.B. zwei Tage wartest ist er schon lange weg.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 11:44 von Libelle

Bei mir steht da aber immer: "Ein süßer Duft von Honig liegt in der Luft"

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 11:59 von NFSC10

Ah, du musst die erst einmal Honig besorgen (Auen von Flori, da steht ein mann der verkauft Honig), dann müsste da stehen: Ein süsser Duft von Honig liegt in der Luft. Rinde mit Honig beschmieren? Dann auf JA klicken und warten. (6 Stunden, siehe oben.) Wenn du den baum in der Zwischenzeit anklickst, steht da: Rinde wurde mir Honig beschmiert!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:58 von Libelle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso ^^... Peinlich...
Okay muss ich an einer bestimmten Tageszeit da sein?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 10:06 von NFSC10

ja höckstens 12 stunden echtzeit wenn du speicherst ausmachst zeit umstellen und wieder an geht des net (habs selber ausprobiert)


gruß dragonfreak

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 20:04 von dragonfreak5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)