Apron (SmackDown vs. Raw 2010)

immer wenn ich im trainingzentrum bin kommt dort vom ring auf apron ich mach dann das was unten steht awa meiner verlässt den ring immer ich versteht das net wie man dort hin kommen soll

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

11 Antworten

Versuch es mit deutscher Grammatik und Rechtschreibung und erläutere dein Problem genau dann wird man dir auch helfen können.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:11 von Dunkelninja

boah wie soll ich das den noch erläutern das war so schon schwer genug
ich bin in dem trainingszentrum dann kommt unten so ein befehl immer wenn ich nahe an den seilen bin dort steht dann von ring auf apron dann steh die steuerung noch dort die wäre L und die pfeile in alle richtungen +X steht da wenn ich das drück dann geht mein superstar immer aus dem ring was er ja nicht soll er soll ja dann an den seilen laufen außen
so hoffentlich hast du es jetzt verstanden

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

häääää?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 12:11 von gelöschter User

vergesst es so wichtig is mir das dann auch net wenn ich das spiel selbst hat werdet ihr es merken

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 12:13 von gelöschter User

genau häääää?

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 12:22 von Legacy_23

ich glaube er meint das er auserhalb des rings auf dem ring stehen will aber sein wrestler immer runter geht statt sich dan oben fest zu halten so habe ich es verstanden stimmt das oder habe ich jetzt müll erzählt

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 12:21 von schwarzennieger

stimmt so wennigstens einer der wos versteht

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 13:11 von gelöschter User

ich würde dir helfen aber ich habe das spiel noch nicht sorry viel mals

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 13:49 von schwarzennieger

kurz auf X drücken dann geht er nicht aus dem Ring runter sondern nur ausserhalb auf dem Apron

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 15:17 von ronnbg

aso ok danke

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

Muss man denn die seile fassen oder einfach nur X?

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 19:17 von Urlacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)