neuer trailer (KH Birth by Sleep)

ich weiss nicht ob ihr diesen trailer kennt aber ist doh egal

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 11:55 von gelöschter User

25 Antworten

wo ist da die frage? bitte nur fragen hier reinsetzen, danke!

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:17 von Libanonboy1993die3te

timmi du bist gemein den wolte ich posten xD

ja genau das ist der trailer von der tgs 09 auf den so viele gewartet hatten.

auf jedenfall geil der trailer und ich bin froh das der schüler von Meister Xehanort doch keine mädchen stimme hat.

das fliegen auf eine art ss ist ja mal cool und die mini games finde ich auch gut.

das mit Terra und Meister Xehanort kommt mir so vor als wäre es Starwars wo der sith lord an den noch lieben anakin rankommt und ihn auf die dunkelheit ziehen will.

auf jednefall wird das für mich nächstes jahr das beste spiel überhaupt nicht mal FF 13 würde mich so überzeugen wie das.

durch die sceene von den org Mitgliedern weiss man jetzt auch schon das ven doch Roxas später ist.denoch ist er in KH2 und days natürlich nicht mehr ven den er kennt seine vergangenheit nicht.

also ist Ventus Roxas aber Roxas nicht ventus. xD

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 20:48 von olyndria

was mich am meisten beruhigd, damit ist bewiesen das BBS nicht so ein reinfall wie KH 358/2 ist^^

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 23:55 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hey coll lilo und stich

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:52 von Ringerboy

Ich kann nich mehr warten,dauert ja noch ewig :(

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

Lufia18 358/2 days wakeinreinfall nur ungewohnt

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 17:01 von Riku140

jaaaa endlich der "VIP-trailer" XD
danke fürs posten ehrlich thxvm ^^
und days war nur teils ein reinfall für ein DS-game is es sehtr genial geworden aber für ein kh-game hat es zu wenig neues find ich ^^
endlich is das mit dem reisen eröffnet wordn das is ja auch mal was neues erinnert mich aber an rayman 3 0_0
aber even dilan und aeleus schauen ihren niemanden zu ähnlich findich

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 17:46 von Anryo

@Riku

Doch war es, das zeigen auch viele Bewertungen.

Der Grund:

Es hat 0 Abwechslung, du läufst hin, nimmst ne Missi an, machst sie und das fast immer an den selben Gebieten und dann geht es von vorne los. Mit ungewohnt hat das also nix zu tun, es ist einfach extrem einseitig :(

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 18:01 von Lufia18

Anryo die 6 schüler von ansem den weisen haben ihr kommpletes aussehen nicht verloren.nur die anderen org mitglieder sollen etwas anders ausehen.

finde aber cool wie verschieden die charaktere in der vergangenheit sind da jeder sein eigenen willen hat und sein eigenes leben führt.

bbs hat auf jedenfall viel abwegslung wie es scheint.hoffe das es nach dem durchspielen noch was bereit hält.

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 20:21 von olyndria

wer war nochmal in dem trailer der große mit dem braunen irokesen schnitt.

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 20:21 von Jesse-Andersen

das is ven oder?

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 20:38 von Jesse-Andersen

lol man kann gegen gantu kämpfen großer dummy:D:D

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 00:58 von gelöschter User

auch mal neue news...

der Name von terra,ven und aquas Meister ist Eraqus

es scheint auch so das Yen sid kein Meister ist den im "Land der Abreise" sind nur 2 trohne zu sehen also nur für Meister Xehanort und Eraqus.

der Name des schüler von Meister Xehanort ist Vanitas.es scheint so das ven und Vanitas sich kennen den sie unterhalten sich ganz normall...

Vanitas meint auch das Terra nicht mehr Terra sein wird...

die infos sind von hier

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

ganz unten Bitte auf----> Snow Villiers -> Forum :) klicken dann kommt ihr zur trailer übersetzung und Famitsu scans...auf jeden fall ein muss für schöne infos ^^

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 02:02 von olyndria

und dieser Vanitas ist der Schlüssel zu Kh weil er immer ein Gegner ist er ist nähmlich (wisst ihr alle aber sicher schon) Er ist Ansem aus kh1 er ist die Urform von Xemnas er ist Xeanorth der Schüler von Ansem dem Wisen aus kh2 er verlor sein gedächnis usw usw kennt ihr ja wenn nich sagt es

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 11:11 von Riku140

es sind doch drei stühle

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 11:44 von gelöschter User

Riku140 laber nicht so ein scheiß...

timmi hast recht hinter eraqus ist noch ein stuhl...also könnte yen sid doch einer sein...

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 17:27 von olyndria

riku140 hat doch recht oly du sagtest doch immer das vanitas xehanort aud kh2 is und somit hat er recht weil er sozusagen jeder final-gegner is (in den hauptteilen meinich)

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 19:58 von Anryo

ich meinte das von ihn.

"und dieser Vanitas ist der Schlüssel zu Kh"

dazu muss ich nichts mehr sagen...

Antwort #18, 25. Oktober 2009 um 23:40 von olyndria

achso sorry ich dachte das du alles infrage stellst nich nur den einen satz
sorry ich bin dämlich XD

Antwort #19, 26. Oktober 2009 um 11:37 von Anryo

sry halt ne. ich wollte halt nur sagen das er immer dabei war auch als ne andere form also als Nieman und Herzloser damit wollte ich sagen ja das er die anderen kh nur möglich gemacht hat sonst gäb es kein Xemnas keinen "Ansem" usw. also hätte das Spiel ohne ihn keinen Gegner.

Antwort #20, 26. Oktober 2009 um 18:37 von Riku140

wieso ohne ihn kein gegner er ist halt der haupt böse wicht noch...(glaube er wird sich später noch ändern)

sie hätten auch ein ganz anderen reinehmen können.es ist halt so wie es ist.

sagen wir mal so:

Xehanort/ansem/Xemans ist sogesehen die antreibene kraft naturlich sind es auch sora,riku und kairi. denoch braucht man ja ein ziel vor augen um das böse aufzuhalten.

es würde ja nichts bringen wen die bösen ein kaffe klatsch machen und die 3 denken es ist ein bitter böser plan.sowas wäre kein antrieb für die ^^

Antwort #21, 26. Oktober 2009 um 18:58 von olyndria

nochmal zu der kh358/2 sache: ey ma im ernst für wahre kh fans is des scheiss egal wie eintönig des game an sich is denen gehts um story und um spaß am spiel und an der story kann man sich aber wirklich nich beschweren also wo liegt dass problem?

Antwort #22, 30. Oktober 2009 um 19:49 von HANStheHONK

sagen wir mal so das spielt hat keine story das ist das problem.vor Release wuste man schon alles von KH 358/2 days nichts wurde geändert und das multyplayer spielen wurde zu sehr in den vordergrund geschoben.

das haupt spiel ist nur dafür da um sachen freizuschalten und dann halt online mit anderen zu zocken...im großen und ganzen ok das spiel wen man ein DS hat wen man keinen hat lohnt ich die anschaffung nicht.

bei bbs ist es anders dort ist wieder eine story neue charaktere ein neues kampf system und viele neue sachen.welten giebtes auch neue...

Antwort #23, 30. Oktober 2009 um 20:28 von olyndria

Spass am Spiel wird aber durch eintönige SPieleablauf merkbar gesenkt...

Zudem, welche Story? Man läuft immer nur die Missionen ab und will damit KH fördern, aber ansonsten ist da kaum Handlung oder wirklich Geheimes dabei.

Und nur weil es KH ist und man KH-Fan ist, MUSS es einen gefallen? das ist unsinn, selbst ein guter Titel kann durch einen miesen Teil einfach nur nutzlos sein.

PS: Könnten wir das Thema mal ruhen lassen? Das nervt, ich hab ja keine Ahnung wie ihr denkt, aber da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, lass ich mir nicht eure Meinung auzwingen...

Antwort #24, 01. November 2009 um 12:44 von Lufia18

eine sache noch: also dass es keine story hat kann mer net sagen, es gibt viele infos was zwischen den teilen passiert und spielt ungefähr zur selben zeit wie KH Chain Of Memories. also mir hats gefallen.

Antwort #25, 02. November 2009 um 17:14 von HANStheHONK

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)