Was? Das wars schon? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hallo. Ich glaub ich habe ein Problem. Ich glaube ich habe ein falsches spiel ende erwischt. Ich habe in den Schlosszinnen diesen feuer typen besiegt. Danach kommt dieser langhaarige typ und sagt wir sollten gehen. Dann kommen schon die Credits!
Ich kann aber noch gar nichts mit diesen Spielgeln überal machen und habe noch sehr viele schwarze stellen auf der Karte! Gibt es auch noch ein anderes ende? Und Wo muss ich jezt hin?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 12:03 von ffta

5 Antworten

ja, es gibt noch 2 weitere enden. aber dazu später, jetzt erkläre ich dir, wie du weiter kommst:

gehe vom unterem speicherpunkt in der schlosszinne IMMER weiter nach links. irgendwann landest du in der dämonenherberge. von hier aus kannst du schonmal die große metallplatte wegschaffen, die du vorher bestimmt bemerkt haben solltest. trete einfach auf den großen schalter auf dem boden und die platte ist weg. jedenfalls kletterst du jetzt nach oben und hältst dich dabei links. auf der linken seite sind 2 eingänge: der obere führt in einen engen raum mit einem eisengolem, also nehmen wir den unteren der beiden räume. dort folgst du einfach dem weg und tadah: willkommen im boss-fight gegen paranoira!

nachdem du paranoira besiegt hast, kehrst du zu dario, dem feuertypen, zurück. fängt der kampf an, stellst du dich zum spiegel und benutzt paranoira's seele und siehe da: ein anderer boss! besiegst du ihn, geht die story weiter, allerdings solltest du nach der sequenz, welche nach dem boss-fight kommt, nach links laufen, um das 5.te siegel zu holen. danach gehst du in den garten des wahns, öffnest die verschlossenen türen (die du auch bemerkt haben solltest) und weiter geht's!

jetzt die infos zu den 3 enden:

1. ende: besiege dario, ohne in den spiegel einzudringen.
2. ende: betrete die verschlossene stelle im garten des wahns OHNE minas talisman.
3. ende: besiege den endgegner des spiels. voraussetzung: betrete die verschlossene stelle im garten des wahns MIT minas talisman.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:37 von Xiphon

Danke^^ Du Hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:52 von ffta

und das 4. ende bisiege noch den poltergeist

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:10 von soma-cruz

öhm... soma-cruz mein als drittes genanntes ende ist dein als 4.tes genanntes ende ;) XD

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 22:23 von Xiphon

Ich habe noch eine Frage da sind 2eingeforene Monster wie krieg ich die weg

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 12:38 von philipp4512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)