issah (FF X)

Ich bin im bevelle labirynth. Dort greift mich Issah plötzlich an! Könnt ihr mir tipps gegen ihn geben? Danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 12:21 von gelöschter User

14 Antworten

Jajara ist Isaahs Ifrit. Dieser Kampf ist ganz einfach. Beschwört Shiva uns benutzt Diamantenstaub und Jajara ist erledigt.

Gegen Isaahs Valfaris solltest du dein Bahamut in den Kampf schicken. Benutze Megaflare und danach Impuls. Auch mit 12.000 HP ist Vadise nicht schwer.

Nachdem Akravator, das sich als Bahamut entpuppt, einmal angegriffen hat, beginnt ein Countdown zu zählen. Erreicht dieser 0, wird Akravator Megaflare einsetzen. Benutzte mehrere Ekstasen um diesen harten Brocken zu bezwingen.


Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:32 von Italienerin1990

Gegen Jajara wirkt Shiva am besten das ist richtig.Dazu kannst du noch Ex-Feuer auf Shiva zaubern und dann haben Ifrits attacken keine wirkung.

Gegen Valfaris rufe wie schon gesagt besser Bahamut,weil später kannst du ihn eher nicht mehr einsetzen,weil Bahamut vs Bahamut das geht nicht.Hier kannst du hast auf deinen bahamut machen und ihn mit Vita heilen,wenn der Kampf schwer sein sollte,aber eigentlich solltest du hier keine probleme haben.

Für seinen Bahamut nimmst du beser 2 Bestien,wenn er zu stark für dich sein sollte.Nimm besser Ixion und Ifrit oder auch Shiva,weil diese Bestien können sich mit Blitz/Blitzra,Feuer/Feura oder Eis/Eisra heilen und mach noch hast am besten.
Wenn sein Kountdown auf null fählt,dann macht Bahamut seine Megaflare-attacke,dann schütze dich am besten mit Sanfte Tour.
So wird er sehr wenig abziehen.Ich habe ihn z.b.nur mit einer Bestia gekillt.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:45 von iron-dragon

bahamut is doch stark genug um jajara und vadise platt zu machen
is doch viel eionfacher, denn er kann ja sogar die -ga zauber
und den rest gegen akravator
ich hab dafür nie ne richtige strategie gebraucht...

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:02 von Pete_the_player

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja stimmt,wenn ich gegen Belgmenes oder eben von Isah Bestien kämpfe,dann vorher denke ich 'geil das kann gleich ein harter kampf werden',aber dann bin ich enttäuscht und besonders wenn ich eine bestie mit einer Extase wegpuste oder mit einem Schlag.Wenn man etwas trainiert hat,dann natürlich sowas ist keine richtige herausforderung,aber trotzdem.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 22:30 von iron-dragon

Naja, es würde ja eine Herausforderung sein, wenn man denn auf NSG spielt. Das wäre richtig hart. Aber iron-dragon, sag bitte nicht dass das keine Herausforderung ist, weil du ja eher einfach nur angreifst und gar keine Taktik nutzt. Spiel das Spiel auf NSG und DU wirst tausende Tode sterben oder sehr oft einen Soft Reset machen müssen.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 22:38 von Shorti10

Ich weiß was NSG ist und leider hab ich auf NSG noch nicht gespielt,aber das habe ich schon vor.
Das wird hart sein,das kann ich mir schon vorstellen:)

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:59 von iron-dragon

danke. Aber was ist NSG?

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

No Sphere Grid, d.h. das ganze Spiel ohne Sphärobrett spielen. Und sagt nicht dass das unmöglich ist, denn das ist möglich. Man schafft sogar die schwächeren Schwarzen Bestia auf NSG.

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 19:53 von Shorti10

ja unfallschutz ich kenne die sache ich habe es mal nsg versucht ging immer bei seymor denn ersten tot

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 11:41 von mostwantedUSA2

Bei welchem Seymour brauchste denn Hilfe?

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 14:52 von Shorti10

Der schafft das eher nicht also wozu die vergebliche mühe?

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 01:32 von iron-dragon

Ey iron-dragon, du versuchst ja richtig alle zu ermutigen, nicht? Werd mal optimistischer. Außerdem kann das jeder mit der richtigen Taktik schaffen. Guck dir doch youtube-Videos an. Meine Fresse... Denkst wohl du bist der Beste hier, oder was?

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 10:50 von Shorti10

Ne nicht ermutigen,sondern etwas ärgern.Na ja das wollte ich zumindest gestern machen oder soll ich besser heute sagen.
Warum ausgerechnet youtube? Da hat man sehr schlechte quali,nicht gut sowas mir zuempfehlen:)
Ne ich denke nicht das ich hier der beste bin wieso?

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 18:48 von iron-dragon

youtube-Videos waren nur ein Beispiel. Es geht ja immerhin nur um die TAKTIK, nicht unbedingt um die QUALITÄT. Das sind verschiedene Welte, auch wenn sie zusammengehören. Ach ja, und das mit dem der Beste sein... In deinem Satz "Das schafft der eher nicht", da klingt das so, als ob du das aber schaffen würdest. Tschuldigung wenn das irgendwie komisch geklungen hat...

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 21:42 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)