Hilfe! Deus wird nicht gezüchtet (FF X)

hi leute also ich ahbe jetz alle monster 10 mal gefangen und habe auch alle monsterfarm spezial besiegt aber der typ sagt immer noch nichts besonderes außer so ich denke jetzt habe ich alle monster in spira und es war gut dich zu fragen oda so was also der deus kommt nicht und die super spähroide hab ich auch nicht wieso nicht muss ich vllt auch die monster in der gebietsammlung besiegen und artensammlungen oda muss ich die monsterfarm spezial mosnter nach der reihenfolge besiegen bitte bruache hilfe! danke schon ma im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:06 von Vaan44

5 Antworten

Du musst alle Züchtungen besiegen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:26 von sin-slayer

also die artensammlungen und gebietsammlunge und die mosnterfarm spezial monster?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 13:33 von Vaan44

Ich sag doch, ALLE Züchtungen.
Also alles was nicht in Spira frei rumläuft und bei der Farm zu treffen ist.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 13:35 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso ok danke und tschuldigung das ich so nervig bin :D

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 14:10 von Vaan44

Du bist nicht vervig,das sollte dir eigentlich sin-slayer sagen.

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 01:31 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)