bitte um antworten (GTA San Andreas)

ich habe mir gta san andreas gekauft aber im spiel bleit es nach 3 minuten die ganze zeit hängen ich han schon 10 mal an und aus gemacht aber es bleibt immer noch hängen was soll ichtun danke im voraus pla um antwort und habes geputzt

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:06 von sohn-gohan

7 Antworten

dann ist se vielleicht kaputt.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 13:30 von Mina00

ne glaub nit aber drotzdem danke

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:06 von sohn-gohan

Dann tausch es mit einem anderen Sanadreas.

Auser du warst so dumm und hast den Kasenbong weg geworfen.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne das war an und verkauf und das war nit die antwort auf meiner frage ich han gefragt ich habe mir gta san andreas gekauft aber im spiel bleit es nach 3 minuten die ganze zeit hängen ich han schon 10 mal an und aus gemacht aber es bleibt immer noch hängen sonst nix kanst du bitte drauf antworten

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 16:30 von sohn-gohan

bitte

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 16:33 von Mina00

ich weis wie zahnpasta drauf tun nich viel nich wenig dan las es 10 minuten stehen dann nimm die CD und putze sie mit einem wenig nassem tuch dan lass es etwa ca.30 minuten warten dan gehts wieder

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:31 von SERCANmetin2

oh danke du warst meine letzte hoffnung danke ich mach es jetzt diereckt

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 22:27 von sohn-gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)