Komme nicht weiter (Jack Keane)

Ich komme bei Kapitel 3 einfach nicht weiter ich soll den steinkopf runterwerfen und habe alles gemacht was ich da machen kann. wenn ich nun das dritte teil vom steinkopf in die truhe tun will sagt jack ich solle nochmal vorher mit den agenten reden. wenn ich das dann tuhe sagt der nur das ich etwas tuhen soll damit er auch nach oben kommt. muss ich vorher sonst noch irgendwas machen? ich habe alles meiner meinung nach gefunden und sogar der brosche schon die perle eingesetzt. helft mir bitte.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:06 von Dragooner

7 Antworten

Ich hab das Level jetzt auch gerade gespielt und bei mir sind dann (als ich den Agenten mit der rechten Maustaste angeklickt habe) Antworten gekommen die man auswählen kann. Da hab ich dann ausgewählt "Können Sie sich vielleicht irgendwie leichter machen?" Und dann "Na dann, weg mit den Klamotten!" Ich hoffe dir hilft das irgendwie weiter. Wenns trotzdem nicht funktioniert, dann würde ich es noch einmal bis dorthin mit einer Gesamtlösung spielen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:15 von Justus_Jonas

selbest nach dem ich das spiel jetzt nochmal neu gespielt habe und mich an die anweisungen der komplettlösung gehalten habe komme ich dort immer noch nicht weiter ich bekomme einfach nicht die möglichkeit mit dem agenten zu reden und zu sagen er solle sich leichter machen.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:18 von Dragooner

ich hing auch an der stelle fest. vor diesem steinkopf liegt irgendsoein kleiner stein den musst du erst entfernen dann rollt der steinkopf runter und dann kannst du erst mit dem agenten reden

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 10:28 von lingolingo

hab den stein schon längst weg gemacht hat aber trotzdem nicht funktioniert
trotzdem danke

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 16:51 von Dragooner

Man muss ja zweimahl einen steinkopf runterschmeisen...

Den ersten schmeist man so runter und beim zweiten legt man die Teiel für den steinkopf in die Truhe udn schmeist die runter

Antwort #5, 01. November 2009 um 23:17 von Mertujy

Bevor man aber die Truhe runterwirft muss man aber noch den Agenten anklicken.

Antwort #6, 02. November 2009 um 09:59 von Justus_Jonas

Richtig und der erleichtert sich dann von seinen Klamotten :-)

Antwort #7, 02. November 2009 um 19:58 von Mertujy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jack Keane

Letzte Fragen zu Jack Keane

Jack Keane

Jack Keane 83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jack Keane (Übersicht)