Fehlende Coupons... (Simpsons)

Im Museum, wie komme ich an die beiden Duff-Bierdeckel ran? Ich kríeg immer nur einen, wenn ich das Helium verwende...

Frage gestellt am 25. März 2008 um 16:56 von Lucario_100

6 Antworten

Du darfst das Fass, dass dort am Anfang steht nicht zerstören, sondern musst dort mit Homer darauf springen

Antwort #1, 25. März 2008 um 18:13 von tine82

Aha, danke, und wie komme ich mit Lisa in "Game Over" ganz oben an die letzten beiden Malibu Stacey Dinger ran?

Antwort #2, 27. März 2008 um 16:53 von Lucario_100

Tja, so ganz genau kann ich es Dir nicht mehr beschreiben, aber Du musst die drei Blöcke so positionieren dass über diese und die Wolken nach oben kommst. Habe auch lange gebraucht. Allerdings gibt es in diese Level auch ein Klischee und das bekommst Du nur, wenn Du alle Coupons beim ersten Durchlauf holst.

Antwort #3, 27. März 2008 um 20:24 von tine82

Habs heut schon geschafft... aber trotzdem danke!

Antwort #4, 28. März 2008 um 12:08 von Lucario_100

tine82, meinst du damit, dass ich das Klischee beim zweiten Durchlauf nicht mehr bekommen kann, wenn ich es beim ersten Mal nicht geschafft habe?

Antwort #5, 01. April 2008 um 10:59 von Emoni

Richtig, dieses Klischee bekommt man nur, wenn man die Level (also den einen Teil mit Lisa) ohne Unterbrechung schafft und alle Coupons einsammelst. Leben verlieren darfst Du schon, aber Du darfst das Level nicht verlassen. Sonst bekommst Du das Klischee nicht. Ich musste das komplette Spiel dann auch noch mal durchspielen um meine 100% zu bekommen :-)))

Antwort #6, 01. April 2008 um 21:44 von tine82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)