frage (Super Mario 64)

vielleicht habt ihr auch schon sowad gesehn mit diesem L is real in 2041 also dieser riesenstern da im garten was hat es damit auf sich?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:27 von niklas15b

8 Antworten

mit l is real meinen die das: l steht für Luigi mit den zahlen meinen die dass luigi das erste mal in ein mario spiel auch da war. die zahlen stehen für: 2/04/1 luigi wurde am 1.2.04 in einem mari spiel entdeckt M/J/T das heißt m-monat
j-lahr
t-tag

hat es dir weiter geholfen?

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 13:57 von engin96

@engin96
Wo bitteschön hast Du das denn her?!

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 09:04 von Knaacki

kennst du das wort youtube?

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 14:39 von engin96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ja, kenne ich, Du Schlaumeier! Luigi wurde also 2004 das erst mal in einem Mario-Spiel entdeckt? Was faselst Du da?! Überleg mal, wann Super Mario 64 entwickelt und veröffentlicht wurde! Man konnte also in die Zukunft schauen, ja? Dazu kommt, dass das erste Mario-und-Luigi-Spiel (für NES) aus welchem Jahr stammt? 1984, oder so?!
Im Übrigen sind 90% der Mario-Videos bei youtube Fakes bzw. zeigen sie gehackte Spiele.
Entspricht die 96 Deinem Geburtsjahr?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 14:55 von Knaacki

man das mit dem kennst du youtube war doch nur ein scherz^^ nicht gleich ausflippen^^. gut dann war das video dass ich angesehen habe halt ein Fake woher soll ich dass jetzt wissen und ja die 96 ist mein Geburtsjahr wieso fragst du?

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 14:57 von engin96

Das mit dem Geburtsjahr merkt man einfach an Deiner Aussage betreffs Luigi und 2004 und so...

Wenn Du meine Meinung hören willst: Für mich ist das, was man unter dem Riesenstern da "lesen" kann, einfach nur Gekritzle, aus dem die Hardcore-Daddler wieder irgendeine Verschwörungstheorie gemacht haben. Es könnte ja ein Easter Egg eines Programmierers stecken, nee is klar...
Und gefakete Videos erkennt man u. a. am blauen Mario... ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:07 von Knaacki

ne den mario konnte man nicht sehen dort dtand es nur so^^
ach und der name engin war schon vergeben deswegen musste ich einen neuen namen hohlen.

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 15:10 von engin96

hab die frage ganz vergessw mein geburtsjahr ist 96 ^^danke

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 13:51 von niklas15b

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)