Galagladie (Pokemon Platin)

kann mir jemand ein galagladie als Shienie tauschen(mir ist es egal ob es gecheatet ist oer nicht)
Ich gebe dafür ein nicht gecheatetes groudon lv.100 mit den Attacken:Donner,Drachenklaue,Eruption und Solarstrahl
es trägt das Item pudersand

PS: ich habe es in meiner Pokemon Rubin Edition Gefangen

Mein Freundescode ist 4675 2295 3874

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:47 von Zwirrfinst98

9 Antworten

ach ja das Level ist egal (Und Sagt bitte nicht SPIELETIPPS IST KEINE TAUSCHBÖRSE oder etwas ähnliches. Bitte!)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:23 von Zwirrfinst98

SPIELETIPPS IST KEINE TAUSCHBÖRSE!

LOL^^.Mach nur Spass^^.

Hab leider keins sorry^^.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 14:59 von Mario-2000

hab ein galagladi lv. 100 shiny.
was hast du
schick ne pn

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 15:05 von arkanemacht

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso
hast du auch was anderes alss das groudon

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 15:30 von arkanemacht

Aso Rayquaza 81, Latios(das blaue)80,shaymin 100,
darkrai 78,dialga92,palkia100, registeel67, regice87, regirock76

ALLE ungecheatet (ich hasse cheaten!) und die zahl Dahinter ist das Level Des Pokemon

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:02 von Zwirrfinst98

welche attacken kann das darkrai

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 21:58 von arkanemacht

und kuck noch bei mir mit dem snibunna.

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 22:08 von arkanemacht

schlummerort,Finte ,Ruckzuckhieb,Nachtmahr

ach ja hab leider kein snibunna oder zobiris :-)xD

tut mir leid

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 10:43 von Zwirrfinst98

machst du dann gg das shaymin.

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 14:00 von arkanemacht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)