Koop game? (FF X-2)

geht das game zu zweit also koop oder vs

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 13:52 von megaevil

4 Antworten

Nein das ist Final Fantasy ein Rollespiel/RPG wie willst du das zu zweit spielen du brauchst mehrere 100 Stunden damit deine charas gut gelevelt sind.Dann kommt ein Kumpel zu dir und ihr spielt gegeneinander oder zusammen du mit Lv.50 und dein Kumpel mit Lv.1 wer wird gewinnen?Ist ja Normal du vieleicht werden sogar seine Angriffe bei dir nur Null abziehen weil dein Level einfach zu hoch ist.
Deswegen ist es eher Sinnlos so ein Spiel zum zu Zweit spielen zu nutzen,weil es einfach dann zu durcheinander ist.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:22 von gelöschter User

Ich finde ein coop-modus könnte eigentlich schon zu FFX-2 passen und am besten wenn sie das so wie in Mortal Kombat Shaolin Monks gemacht hätten(kennt das spiel jemand?),aber dann sollte das ganze kampfsystem geändert werden.Ne,dann lieber nicht,sonnst wird das spiel Mortal Fantasy oder Final Kombat heißen(im prinzip gute idee).

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 15:56 von iron-dragon

Aber wie willst du es machen,dass man anstatt Sub-Zero und Scorpion jetzt Yuna und Rikku spielst.Und die machen jetzt Teamattacken und Fatalitis.Übrigens mein Favorit ist Raptile der Grüne Ninja mit der Schlange.Habe es einmal gespielt vor paar Jahren und konnte mich jetzt an ein paar Sachen errinern.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja so wie sie im spiel rennen und wiederescheinen so was kann man sich schon in FFX-2 vorstellen,weil Yuna kann auch etwas springen und die umgebung passt perfekt.
In Shaolin Monks kann ich sehr gut mit Lu Kang kämpfen und was kombos angeht da kann keiner mit mir mithalten,aber sein geschrei geht mir manchmal auf die nerven und deswegen kann ich mit anderen Kämpfer auch sehr gut kämpfen,aber in anderen teilen mein libling ist Skorpion eigentlich.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 22:47 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)