Die Story (Metroid Prime 3 Corruption)

Wie lange dauert es die Story durch zu spiel und was kann man danach noch machen?
Und lohnt es sich das Spiel für 15,00 Euro zu kaufen oder sollte ich 20,00 Euro mehr für die Triology ausgeben?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:22 von Marco2009

3 Antworten

ok also das spielt lohnt sich und man bracht gut 15 stunden für einen teil und kaufe dir die triologie dann hast du mehr von und mal im ernst 5 euro machen da auch nicht die welt aus,außerdem wenn man einen teil durchhat kommt der missionsverlauf mit punkten und dann die frage ob es auf dem nächsthöherern schwierigkeitsgrad durchgespielt werden soll aber wenn man keinen bock hat alles nochmal durchzuspielen sollte man auf keinen fall speichern oder den spielstand kopieren

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:01 von pasi5

Danke pasi5 ,aber ich die Triologie kostet 20 Euro MEHR als Metriod Prime 3 heißt 35 Euro.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 22:38 von Marco2009

kauf trotzdem... in der trilogie sind 3 metroid prime games... und jetz rechne die preise aller games einzeln zusammen und schon bist billiger dran... außerdem ist es mit der wii zielfunktion viel einfacher und daher auch wirklich lustiger...
(ein tipp: verzweifel nicht, wenn du beim 2. teil hängen bleibst...das 2 metroid prime is das schwerste von allen.)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:34 von SMASHMASTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)