RathalosHimmelSchuppen? (MH Freedom Unite)

Wo kriegt man die am schnellsten her außer in der arena?
Brauch nämlich 8 Stück und die arena ist mir alleine noch zu schwer!
thx

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 14:28 von Krieger_von_Minnegard

12 Antworten

wie welche aren? oO brauch auch welche wenns die da gibt sag mal pls quest name^^

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 14:24 von alexus94

Ich hab insgesamt 10 bekommen(Silbersonnen Z,Brustpanzer von Drachen Z,Kopfpanzer von Fata Z, WK-Camellia,und Rathalos X,

Am besten nimmst du Plesioth X und ne Waffe mit 2 Slots dann kannst du dir die Fähigkeiten Glücksverstärker,Beruhigender Star und Beruhigender Guru auf einmal aneignen.
Mit Goldmond Z kanns du zwar noch Schärfe +1 einbauen is aber erstmal zu schwer anzufertigen ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 14:34 von Graham

G*** Quest mit silber Rathalos und golden Rathian in der großen arena (sorry weiß den namen gerade net)... da gibts in der belohnung (fast) immer welche!

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 14:35 von Krieger_von_Minnegard

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vom G-Rank-Rathalos oder du tauscht nen Himmelsschein beim Gemüseältesten in Wald&Hügel ein.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 14:30 von TheSmittenOne

Er meint die Quest Nachfahren des Königs!
Wo du aufeinmal gegen Silberlos und Goldian kämpfen musst.
(stressig)

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 14:37 von Graham

thx *Graham*
was bringt den Beruhigender Star und welches quest soll ich dann machen?

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 14:38 von Krieger_von_Minnegard

bei beruhigender star is die belohnung glaub größer (oder besser) wenn du das monster fängst statt killst und ich mach dann lieber den norm ratha alleine xD goldian un silverlos auf einmal in ner arena is echt stressig

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 14:33 von alexus94

thx für die antworten!
jetzt muss ich erstma plessi killen :-)

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 14:42 von Krieger_von_Minnegard

Beruhigender Star-->Noch bessere chancen auf Himml Schuppe etc. wenn du ein Monster FÄNGST als bei Glücksverstärker ^^
Mit Beruhigender Guru und Glücksverstärker beste Aussichten auf gute Objekte :)

PS:Gern geschehen
,ich hab 4 Tage gebraucht für Goldmond Z obwohl ich vorher schon Ian Hmml Schuppe hatte.
Muste fast 30 Goldians killn für 4 Himmel Schuppen o.O

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 14:43 von Graham

ich will mir die ratha X machen da brauch ich ja zwei :S könnte glaub echt lange dauern

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 14:36 von alexus94

Nach meiner Rechnung nur 15 Rathas fangen mit Plesi X ^^
Mit Glück musst du nur 2 erjagen xD

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 14:48 von Graham

PS:Während ich Rathiane jagte hab ich 25 Rubine bekommen und vom Rathalos 22 Rubine o.O

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 14:50 von Graham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)