Lucas Übersetzung (Skate 2)

Hi !
Hat wer Tipps zu lucas Übersetzung ? Die erste Rail (eig. Box) Geht leicht doch ich lande nie auf der 2ten Box. Und wo kann ich mit k.a wieviele km/h einen Fußgänger judokicken ? Wo sind viele Leute ?
Skate2

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:13 von Skate2

4 Antworten

Ich hab zwar alles durch aber wirkliche tipps nicht.
Lucas Übersetzung ist reines training , probier es eine zeit lang aus irgendwann schaffst du es.
Judo kick in leute würde ich vom hediki oder lindley tower machen und dann ganz spät die bail .
Mehr sachen kann ich dir nicht sagen .
Melvin9707

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:03 von Skate_2_Freak

THx hat noch wer tipps zur Trasher aufgabe Oi! Skaten wir ?
Ich komme zwar meistens auf die höhe der rail doch ich schaffe nie den handplant.Es schaut so aus als würde ich mit dem deck ca. 10 cm vor der Rail sein also so dass ich die Rail nicht berühre.Muss ich da irgendwas mit beiden Sticks nachvorne drücken oder so machen ?
(Grad so ne frage : Man pumpt indem man den rechten Stick auf einer Rampe nach vorne drückt oder ?)
THX im Vorraus
Skate2

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 08:04 von Skate2

Halt R2 oder L2 zwischen den beiden Rampen gedrückt und lass sie los, sobald du auf die Rampe fährst, dadurch bekommst du mehr Speed. Dann hältst du R1 gedrückt, sobald du oben auf der Rampe bist (als wolltest du dort 'nen Handplant machen, was aber nicht geht, weil du zu schnell dafür bist). Nun musste den Handplant nur noch tweaken, dann hast dus geschafft.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 14:24 von Mohinder

Oi ! Skaten wir hab ich jetzt doch noch geschafft.
VERZWEIFLE ABER IMMER NOCH BEI : LUCAS Übersetzung.
Hat noch wer Tipps ?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 17:24 von Skate2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)