dunkle bruderschaft (Oblivion)

also ich wollte fragen ob das mit der aufnahme nochmal geht also beim retsne mal hab ich den schwarzen typ gekillt weil ich seinen umhang haben wollte xD kan ich nochmal einen umbringen und es kommt einer von denen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:38 von Dima-

5 Antworten

Weiß net aber wird der nicht nur bewusstlos? o.0 du meinst doch den der dir eig. den auftrag gibt mit rufos oder ?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 15:41 von TheXardas01

ne hab den getötet ja den ersten auftrag da wo ich die aufnahmebedingungen machen muss

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:26 von Dima-

meinst du diesen Lucien Larence oder so?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 18:23 von AssasinsCreed2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du jemanden ermordet besucht dich lycien lachance und gibt dir den auftrag rufio zu töten, erledige den auftrag und du bist dabei, lycien zu töten ist eigentlich ohne cheat nicht möglich, da er für die queste notwendig ist, FALLS du jedoch aus irgendeinem grund ihn töten kontest, nun dann wirst du NIEMALS der dunklen bruderschaft angehören können, was SEHR DUMM ist, denn die bruderschaft hat die geilsten waffen und artefakte, DAS heist, ist lycien tot NEU BEGINNEN :)

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:41 von Finkrek

ich hab den mit nem cheat wiederbelebt und noch mal typen getötet und bin eingeschlafen aber er kam nich zu mir =( gibts da nich irgend nen cheat damit man in der bruderschaft ist oder di mission einfach nochmal amchen kan?

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 10:06 von Dima-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)