diese fragen sind für mich sehr wichtig pls answers (MH Freedom Unite)

1. also mir wurde erklärt das ich damit ich antidrachenbombe benutzen kann wen ich auf lao shan lungs rücken sringen muss aber ich rutch immer automatisch vom rücken ab und lande auf dem boden

2. wie schaff ich von jr4 auf jr5 das dringende quest ascner lao shan lung den es reicht nicht nur das fort zu beschützen, nein ich soll ihn auch killen =( wie?!

pls taktik

3. kurz und knackik wie bekomme ich rathalos rubin und wann kann ich gegen einen plus rathalos klämpfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:46 von rathalos546

8 Antworten

1.ka
2.du musst ihn nicht killen hab ich am anfang auch gedacht du brauchst nur eine waffe die stark genug ist damit du ihn verscheuchst beim bauch schadest du ihm mehr
3. bekommst du vom hochrangigen der kommt quest stufe 9 und jr.5

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 15:52 von stefan2

oke und welche waffe soll ich benutzen

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:02 von rathalos546

nimm das stärkste langschwert das du machen kannst kommt auch drauf an welche quest stufe du bist

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:05 von stefan2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist wyvern klingen blut und damit schaff ich es nicht bei oma hab ich alles komplet durch

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 16:05 von rathalos546

ich glaub ich habs mit jahrhundertdolch gemacht bin mir aber nicht mehr sicher

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 16:10 von stefan2

du musst immer auf den kopf hauen und net auf den bauch!
am anfang ist es wichtiger das er oft zusammenzuckt um zeit zu gewinnen und das macht der wenn er oft am kopf getroffen wird... um ihn später dann zu killen auf den bauch hauen weil man da mehr schaden macht, aber weil du ihn sowieso net killen kannst immer auf den kopf damit er flieht bevor er das fort zerstört hat!

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 16:10 von Krieger_von_Minnegard

aso sollte ichs mal damit probieren ?

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 16:10 von rathalos546

ja und nimm noch fassbomben+ mit (so viele wie möglich!) und dan noch die fähigkeit bomben den so machst du schon am anfang viel dmg (is eig egal ob du auf den kopf oder auf den bauch bombst) und zum schlus umbeding den dragonator(roter knopf benutzen wen der nehr dran is!)

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 16:36 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)