Stone im Knast (Gothic)

Ich habe gerade die antike Erzrüstung gefunden und stone der schmied vebessert die ja noch, aber ich weis nich wo der Knast is wo der stone angeblich sein soll.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 15:46 von Sonic100000

5 Antworten

Ganz einfach. Wenn du den Burghof betrittst, dann geht es doch schräg rechts in des Haus wo Gomez drin ist. Links sind die Unterkünfte der Garde. Da musst du rein. Du gehst den Ganng bis hinten vor die Wand. Links geht es zu den Schlafkammer hoch und rechts in den Keller. Und genau da musst du hin. Da ist auch das Gefängnis.
Du kannst die Tür jedoch nur öffnen wenn du Gomez umgelegt hast, denn der hat die Schlüssel für die Türen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:09 von gelöschter User

Ach kan man die Erzrüstung verbessern lassen? Hab ich gar nich gewusst, ich hab die immer so angelegt, wie ich sie gefunden hab. Wen ich mich nähmlich mit der portrune in die Burg `gezaubert` hab, wurd ich immer aufs freundlichste empfangen(mit schwert und armbrust^^). Was mus ich tun um das Teil verbessern zu lassen ?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 21:20 von KapitanBarmor

Dich durch die Burg zu Gomez mezeln und Gomez töten. Ihm die Schlüssel abnehmen und ind en Kerker gehen. Da ist irgendwo Stone. Wenn man den befreit kann man sich eine Belohnung aussuchen (z.b. magischer Ring). Es gibt aber nichts, was man nicht auch bei Händlern bekommt, deswegen lässt man sich die Rüstung verbessern.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 21:52 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
es ist aber besser dass man(wenn man wirklich vor hat das alte lager zu stürmen) sich als fleischwanze ausgibt und dann unter dem tor hindurchkrabbelt
dann killt man die beiden gardisten am tor was kein problem sein dürfte
dann zieht man starke fernkampfatacken aus dem register und macht die drei am tor nieder
ihr wartet das welche aus dem innenring rauskommen die ihr dann auch noch killt dann geht ihr ans burgtor und macht alle nieder die in die reichweite der fernkampfwaffe/zauber kommt
dann hat man schon die meisten besiegt
dann geht man zu raven und bartholo kpmmt aus dem haus der feuermagier raus und erzählt irgendwas das er wusste das der held es durhc das pentagramm versuchen würde
er erzählt das stone eingebuchtet wurde
die beiden erzbarone metzelt ihr dann auch noch nieder und dann sind nur noch gomez und die anderen da
gegenüber dem haus der erzbarone ist ein gebäude wo ihr am ende des haupt ganges rechts nach unten gehen müsst
(ein paar gardisten müsst ihr auch killen) wenn du unten bist öffne am besten alle türen da unten und iwo ist dann stone

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 16:06 von Skywalker12

Danke, hat mir geholfen:).

Antwort #5, 19. November 2009 um 18:18 von Sonic100000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)