Roter Umhang (Harvest Moon)

hi, hab den roten umhang gekauft, funktioniert aber nich! kann mir jamand mal erklären wie man das macht? ich hab in auf das blaue feld im rucksack getan dann alle tiere nach draußen gebracht(enten, hüner,kühe,schafe) und dan auf die karte geklickt, dann auf ninas und garlens haus dort auf das feld (hab dort nen zaun gebaut und gras gepflanzt)aber nix ist passiert. hab auch schon nen huhn auf den kopf genommen und dann das gemacht geht aber nich!

Bitte um schnelle Hilfe

Danke im vorraus!
Lg katha

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:10 von kim_possible

2 Antworten

Den roten Umhang benutzen
Wenn ihr den roten Umhang an habt (blaues Kästchen) und ihn benutzten wollt, macht ihr:

-Ihr stellt euch neben eine Kuh oder ein Schaf
-Ihr müsst auf die Karte gehen
-Ihr geht bei der Karte auf euren Kopf
-Ihr drückt auf ein oder mehrere Tiere (über denen erscheint dann ein Ausrufezeichen)
-Ihr drückt dahin, wo die Tiere hingehen sollen

Aber: Die Tiere können dabei nicht durcheinander laufen, es müssen eure Tiere sein und da ihr nicht in Häuser gucken könnt, klappt es nur draußen.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:20 von morgenmufffel84

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:32 von kim_possible

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)