Darkrai? (Pokemon Platin)

ich habn' cheatmodul und alles, und hab auch des mit darkrai eingestellt.. und jetzt steht da, dass ich L & R drücken muss
und in son markt gehn, und da isn mann in grünen anzug.. welcher markt denn?

danke im vorraus, monii

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:26 von MONii_xD

9 Antworten

Der Pokemon Supermarkt mit dem Blauen Dach.In welchem du gehst ist aber egal.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:31 von Deebangly

ja und muss ich dann dabei R und L gedrückt haltn, wenn ich rein geh, weil iwie is da niemand...

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:33 von MONii_xD

Nein,nicht unbedingt.Es ist egal wann du im Spiel L und R drückst.
Hast du den richtigen Code? Oder hast du dich beim Code eingeben vileicht vertippt?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:40 von Deebangly

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
okii ich versuchs dankii

moni

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 16:44 von MONii_xD

Der richtige Code ist der hier:
(wenn du ihn brauchst)

Darkrai Event (L+R)

Notiz: Drücke L+R und hol dir das Event-Item im PKMN Markt vom Mann im Grünen Anzug ab

94000130 FCFF0000
B2101EE0 00000000
E000B5D4 00000008
00000008 00000000
D2000000 00000000

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 16:45 von Deebangly

dankeschöön ich bin grad dabei xD

wenns net geht dann weiß ich auch nimma xD

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 16:59 von MONii_xD

halli hallo allerseits habe ein ähnliches problem und zwar code is richtig l+r gedrückt aber ich kriege trotzdem nur ne mitgliedskarte schon mal thx im voraus^^

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 18:56 von Computerfreak3000

Das mit der Mitgliedskarte ist schon richtig. ^^
Der obengenannte Code aktiviert das Eventitem,aber Darkrai muß man sich danach schon selbst holen.Das geht aber leider erst mit dem Nationaldex und nach der Liga.

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 19:10 von Deebangly

nationaldex und liga hab ich schon^^
aber thx trotzdem

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 22:20 von Computerfreak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)