Mal ne farge (MH Freedom Unite)

was sind eure schlimmsten ereignise bei mhfu?

meine sind:
-muss 45 min im dschungel nach dem lila gypceros suchen
-hab adrenalin rüstung und mach azur lao und hab net viel leben wegen adrenalin und mich tötet dann son loprey

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:32 von gelöschter User

12 Antworten

land der beben habe einen tigi gekillt der andere ist weggehumpelt habe keine sachen mehr zum heilen gehabt und dann hat mich ein giaprey gekillt indem er mich von hinten angesprungen hat

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 16:39 von stefan2

bidder xD

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

diss xDD

ne spass tja ich musste 35 mins nach nem gravie suchen -.-
dann wurde ich vum giaprey eingefroren oda wie das geschrieben wird xD un dann hat mich nen tiggi gekillt -.-

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 16:41 von Narugasalbtraum

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gegen gravios mit ds gekänfpt hat gehumpelt und is abegehaun (30 min schon rum!) kaltgetränke augegangen kien tränke mehr garde aufm weg zurück zum lager um mir die letzten 3 erste hilfe arznei zu holden da kommt n vespoid und zieht mir 90% meines lebens aber --> verloren

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 16:39 von j26954

ich hab noch was: porbe weose gegen shen garen bekämpft nur n paar tränke etc...
fast geschafft da waren die tränke alle das glecuihe is mr auch schon mal bei lunastra passiert...
ich habs igw mit den tränken...

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 16:42 von j26954

ja apropos lunatsra:
gegen sie hab ich mal 15 blitzbomben verbraucht ohn ezu treffen immer wenn ich geworfen hab hat sie sich wieder schnell umgedreht zu meiner katze xD

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 16:44 von gelöschter User

Ich und ein Kumpel haben nen hochrangigen Tigrex gemacht, der ist weggehumpelt ins Nest. Wir haben im Nest immer weiter draufgekloppt und dann hat der Tigrex mich umgebracht. In dem moment in dem der Tigrex mich umgebracht hat, hat mein Kumpel gerade den letzten Schlag gemacht und den gekillt, wir haben noch gesehen wie der zusammen gebrochen ist. Und vorher waren wir auch schon 2x tot.

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 16:58 von ednessiW-reD

ich hab mal einen plesi + im wasser mim schwert gekillt
wenn ich eine blitzbombe werfe, dann drehen sich die monster immer um xD :(

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 17:11 von gelöschter User

Ich hab mal 45 min gegen einen schwarzen Diablos gekämpf. Er hat mich in der zwischenzeit 2 mal gekillt und er hat schon gehumpelt. Als er dan einen Angriff gemacht hat, hat es mich verwirrt und er ist auf mich zugerannt und ich war Tod.

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 17:21 von xXschlangeXx

ich hab mal gegen kupfer blangonga gekämpft und hab schockfalle gelegt als er drin war und ich grade auf ihn einhauen wollte hat mich ein vespiod gelähmt, kupfer blangonga is aus der falle raus und killt mich war davor schon 2x tod xD ich hasse diese dummen vespoiden im falschen moment lähmen die einen xD

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 17:31 von alexus94

Ich und mein cousin haben mal nen blangonga bekämpft dann musste ich nach hause und er hat mir dann sms geschrieben und hat gesagt 3 schläge hat er noch gebraucht!

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 17:39 von strange_96

xD @alexus: das passiert mit auch immer!
die vespoida nerven echt!
is acuh mies wenman z.B. gegen Garuga kämpft: (ich hatte tigrex set) er war wütend er hat mch verwirrt--> er vergiftet mich--> bin iweder normal--> vespoid kommt lämt mich und vieht mir das rote leben ab--> Garuga kommt auch mich zu gerannt und killt mich
ich hatte anfangs volles leben und konnte nix tun )-:
hab ihnam ende aber doch nohc gekillt (*sont peinlich!*)

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 08:27 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)