Tipp?Sniper? (BF Heroes)

Hat jemand gute tipps für nen sniperer?
thx im vorraus...

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:37 von Heff93

11 Antworten

du kannst ja mal den "commandos guide to greatness" lesen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:56 von Kaiser-L

was meinst du für tipps in welche art?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 19:48 von nika95

ja ich mein z.b. welches die besten waffen sind, gegen wen man ne gute chance zu gewinnen(kampf) hat und so...

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 00:25 von Heff93

Also am besten skillste so UNSICHTBARKEIT auf4 danach trooptrap und piercing shotabwechselnd wobei ich eher mehr auf piercing shot skillen würde wenn du allerdings lieber knifest dann mach unsichtbarkeit und das vergifteteknife(hab namen vergessen)auf max und dann trooptrap is geschmakssache zu den waffen die pistolen kannste vergessen die bringen nix nimm am besten knife und das langsamere gewehr (ich habs echt nich so mit den namen)das mit 5 schuss
mfg Parce

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 02:42 von gelöschter User

ok thx :D

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:34 von Heff93

1. Steath vollmachen dann trooptraps dann p-shot
2. Nimm Stefans Sharpshooter und knife/Gerhards Greatest(pistole)
3. Geh nicht in die vorderste front bleib also hinten
4. Headshot! ;)

Viel Glück!

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 10:57 von MeisterJoghurt

naja das is geschmackssache ich bin lvl 16 hab trooptrap nur auf 1 damit ich mit dentrooptraps fliegen kann (leg ne trooptrap auf den boden und geh so nah wie möglich ran schies mit dem snipergewehr drauf und schon fliegste hoch undzwar so 20m)ich bin so geskillt stelth:max
piercing shot:2
Trooptrap:1
elexir:1
mfg
Parce (ingame :Schaaaafschisssaaa)

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 16:24 von gelöschter User

na ja die troop trap ist wirklich unverzichtbar sie ist die unsichtbare leiter für commandos die pistole ist wirklich scheise da du damit bist du gegen gunner oder soldiers so effektiv wie eine fliege gegen einen T-34 panzer verstehst du was ich meine mein commando vorschlag:
Waffe1:Stefans(Uber/Stylish)Sharpshooter
Waffe2:Konrads (Stylish/Uber)Knife
Stealth 1-5
Troop trap 3
Piercing shot 2
Poisened Blade 5 wichtig dein 1. stich wird stärker
Elixier 1-5
so hab ich mich geskillt

Antwort #8, 14. Dezember 2009 um 20:51 von Criss-Man

am besten is ne uber sniper und dazu unsichtbarkeit und piercingshot lvl 4.mach dich unsichtbar ,mach nen headshot während du piercingshot an hast das amcht 77 schaden.

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 14:51 von 1gamer1

aber neuer dings is gourmet gut mit piercing shot 3 normal 50-66

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 15:23 von Criss-Man

Die beste Sniper-Tips
sind eigentlich nur:
Waffen:
Ich nehm Gerharts Uber Greatest/Harrys Handcanon und Winter Camo M21 oder SV98 aber sehr ist auch noch Dragunow

Abilities:
PiercingShot 5
Stealth 5
Mark Target 1
(je nach Spielstil (also Camper oder Läufer)auch Troop Trap 1 zum Campen)
Elixier 5

IngameName .:R.I.P:. /bin aber noch net lvl High genug um alle diese Sachen so zu habn

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 06:40 von BrokenPeace19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)