Helheim Schlange Natla (Tomb Raider Underworld)

Ich bin jetz in Helheim Schlange, hab die Natla beim ersten mal irgendwie besiegt, dann diese Batterie entschärft, dann ist der Giftschleim gestiegen, ich bin hoch und dann bin ich zwischen zwei Barrieren und Natla geht auf mich los und ich bin offenbar zu langsam, ich ziel, hau mit dem Hammer so oft wies geht, aber Natla fliegt auf mich los und steigt dann hoch und schießt diese Feuerteile nach mir und ich kann sie nicht mehr treffen und sie kommt nicht mehr runter, ich hab alles versucht, aber nix klappt! Kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 16:52 von gelöschter User

2 Antworten

Um Natla zu besiegen, musst du sie mit der L Tase anvisieren und mit den NORMALEN Pistolen(alles andere ist Munitionsverschwendung) beschießen. Irgendwann kommt sie runter. Dann musst du sie mit dem Hammer treffen und so geht das weiter, bis sie besiegt ist.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 09:07 von Timminator

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Danke, ich habs komischerweise anders geschafft!
(Hab sie irgenwie angesprungen und sie ist runtergekommen)

Antwort #2, 04. November 2009 um 10:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)