Einpar Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.wisst ihr schon was ihr für eine story macht ?
2.macht ihr die storys wie in echt nach zb cm punk mit jeff
oder was macht ihr ?
3.und wie viele kann man sich machen ?
4.was kann man sich alles freischalten? (auflistung wär nett)
5.hat ray noch ein anderes outfit als das goldene
6.warum ist das spiel eig so bilig(30,00) ob woll es besser als 09 ist und viele neuerungen gibt ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:10 von gelöschter User

2 Antworten

1. Mach Story wo Batista und Undertaker sich bekämpfen und dann mal ein Tag Team Match machen gegen Big Show und Chris Jericho. Eigentlich wollen beide den World Heavyweight Titel. Doch weil der Gm Teddy Long sagt das sie gegen Big Shwo und Jericho um den Titel kämpfen und ihn auch gewinnen haben beide einen Titel den sie nicht wollen. jericho und Show hassen sich weil sie jeweils dem anderen die Schuld geben das sie den Titel verloren haben. Shawn Michaels hat Money in the Bank gewonnen und als Taker und Batista nach einer Titelverteidigung angeschlagen waren holte sich Shawn Triple H und holten sich den Tag team Titel von Taker und Batista. Jetzt spinnen Batista und Taker aufeinander und bei Wrestlemania gibt es ein Fatal-4 Natch zwischen Taker Batsita Show und Jericho. Batista gewinnt den Titel, Taker geht aus der Halle und Big Show und Jericho haben sich ausgemacht Batista anzugreifen. So ist alles wieder beim alten.

2.nein, diese Story gabs noch nie

3. weiß nicht

4. glaube nix

5. man kann es auf der PS3 ändern und auf der XBOX360

6. warscheinlich weil es im vergleich zu PS3 um einige erneurerung nicht hat. zb: halt das man outfits ändern, längere Story´s, und man kann gegen Leute auf der ganzen Welt kämpfen auf der PS3

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:54 von gelöschter User

@Stylrapper

Is ja ne ganz gute Story, jedoch ein bisschen kurz, oder? Mit dem Story designer kannst du nicht nur bis Wrestlemaia sondern ganze 10 Jehre deine Shows und PPV's nach deinem Geschmack gestalten.^^ Ich bin sicher, dass man sich da also nur eine einzige Story machen muss.

Quelle: http://wrestling-revolution.de/cms/front_conten...

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 10:05 von _Kane_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)