Da ich noch nicht das Spiel habe ... (SmackDown vs. Raw 2010)

...wollte ich fragen ob man nun seine eigene Musik einfügen kann wie bei SvR 2009 ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:23 von dynamite

8 Antworten

ja geht

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:26 von ronnbg

Wie geht das denn?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:47 von Blue_Lightning

na bei entrance auf musik gehen und dann auf benuzerdefinierte musik und dann auswählen

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 19:06 von dynamite

Häää?Und wie kommt deine Musik da hin?Muss man die auf der Ps3 speichern und dann i-wie hochladen?Das wär echt cool!

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:27 von Blue_Lightning

nein ps3 cd einlegen kopieren dann svr 2010 starten entrance music benutzdef.musik

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 19:53 von PaddyL1994

kannste auch auf nen usb stick machen und in den 2 anschluss stecken

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 20:05 von talent

Verdammt bin ich ein noob wenn es um Technik geht.Nehmen wir an ich steck da meinen Mp3 Player rein und geh dann auf kopieren soll ich es dann bei entrance music benutzdedef. einfügen?falls nein wärt ihr so net das mal in einzelschritte für einen mit zwei linken zu erklären?

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 20:18 von Blue_Lightning

ja bei benutzerdefinierte und dann kanste das einzelne lied auswählen

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 07:34 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)