akantor (MH Freedom Unite)

hallo ich habe shen gaoren gerade plett gemcht und will jetzt akantor killen .
ich brauche alles(TAKTIK, waffe, rüstung, und den ganzen kleinscheiss)
bitte helft mir!
mfg mew96

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:42 von mew96

7 Antworten

waffe am besten nen starken hammer oder duals xD
rüssi ka ich hatte tiggi S
taktik mit hammer immer auf die fresse , mit duals auf das hintere rechte bein
items 10x (mega-)trank, kraut, kraft- und panzeramulett, panzer- und kraftkralle, blitzbomben des zeug zum nach kombinieren, kraft oder megasaft, maxi- uralter trank, und ka sry xD

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 17:37 von alexus94

thx ich warte aber noch ob andere was schreiben achja ich hätte nur ddultimus reicht das?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:48 von mew96

reicht glaub ich

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:49 von mhfu1995

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja damit hab ichs auch gemacht xD und ja warte lieber ich hab nur scheiße geschrieben xD

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 17:43 von alexus94

also ich hatte blackout xD die taktik müsste so am einfachsten sein aber ich hab die items und alles vergessen rüssi usw.^^

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 17:44 von alexus94

mit nem hammer immer mit blitzbomben blitzen und 2 dreierschläge aufs maul
wenn er am boden liegt und sternchen kreisen dann auch 2 mal dreierschlag
so solltest du ihn locker schaffen

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 17:49 von xXFataFoltererXx

wie siehts mit glimm aus muss ich dann das gleiche wie bei den duals machen?

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 17:58 von mew96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)