manager modus (Fifa 10)

heyy
ich hab nen managermodus mit werder bremen angefangen und bei saisonziele steht:erreiche den ECC...
was bedeutet das?

schon ma danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 17:43 von weltlahm

16 Antworten

heisst es nicht die ECL->European Championsligue?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:11 von Undertaker-Kaka

nee bei mir steht ECC

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 18:06 von weltlahm

bei mir steht auch ecc das heißt aber das du dich für die championsliuge qualifizieren sollst

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 19:34 von gelöschter User

du musst mindestens 3. werden.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 21:01 von Fitz90

Ja Fifa 10 ist der beschissenste Fifa Teil seit jeher!

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 00:21 von Smoggy

Smoggy ich find genau das gegenteil stimmt einer der beste nur Fifa 99 war besser

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 10:23 von HighflyerTOXIC

@ smoggy wieso findest du fifa10 schlecht?

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 15:03 von banxter

Villeicht ein bischen krass ausgedrückt, aber es ist 1. nur so von Fehlern überhäuft und vieles an dem Spiel ist meiner Ansicht nach kaputt z.B. das schlechte TW Verhalten oder die Tatsache das das Spielertempo garnicht mehr Aussagekräftig ist.
Bei Fifa 09 waren schon sehr viele Schiri Entscheidungen totaler Müll, aber jetzt ist das ja sogar noch schlimmer.

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 21:24 von Smoggy

smoggy:
finde auch viele schiri entscheidungen unsinn.
das mit der tempo: stimme dir zu. es kann doch net sein dass ein messi an einen mittelmäßigen gegner nicht einfach vorbei rennen kann!

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 22:20 von cristianoronaldo05021985

ich glaub ECC heißt European ChampionChip
und ich find fifa 10 ist der beste fifa teil
außnahme : FIFA 99 !
und ich hab wirklich jeden teil gespielt

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 23:06 von MaddetheKing

und das mit dem tempo ist endlich mal realistisch in echt kann messi auch nicht einfach an z.B. demel vorbeiziehn der unterschied ist von der fitness her einfach zu gering
und außerdem kommt es auch noch auf den körperbau, die länge der beine an, und das wichtigste ist eig. der antritt das beste sprinttempo bedeudet nichts wenn dir deine gegner die ersten 3m wegziehn

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 23:13 von MaddetheKing

ja ich mein mit messi ist es eigentlich eh leicht vorbei zu rennen den ball einfach vorlegen wenn der verteidiger angehen will aber naja... eure meinung

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 08:11 von banxter

moin.ich habe jahrelang pes gespielt.ich bin allerdings einer von denen, die nicht blind jeden teil kaufen und aus prinzip fifa hassen.ich habe fifa gehasst.aber dann hat konami nur noch schrott produziert und ich bin auf fifa 09 umgestiegen.fifa 10 hat mit sicherheit vielle macken (schiri, kommentator,ich klär den ball zur ecke und er sagt einwurf.)trotzdem finde ich das spiel hammer.vorallem, wenn man ins stadion einläuft.allerdings könnte ich auch in einigen momenten meinen controller durch die gegend schmeißen.aber ich hab mich unter kontrolle.außerdem kostet ein controller nen haufen kohle für die scheiß qualität.aber ich liebe dieses spiel und kann es kaum erwarten, mich wieder an die konsole zu setzen.wollte es nur mal loswerden.

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 09:42 von speckmeister

bei pes is das voll krank wenn man aus 37 metern ein tor schießt kriegt man ne goldtrophy klingt schwer (nimm 2 controller lauf mit dem torwart raus schieß mit dem anderen controller und zack gold trophy) fifa 4ever

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 12:29 von Redge007

Redge007:
^^ ist ja voll krank^^

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 19:49 von cristianoronaldo05021985

Das beste an Fifa 10 dass man auf Ps3 die Holländer hat, mehr finde ich an dem Spiel eigentlich nicht besser als an Fifa 09.
Aber wenn man mal ein paar Mängel aufweisst, sieht man wie viele Leute die selbe Meinung haben. Es ist aber doch nicht realistisch wenn ich mit einem Spieler wie Schlaudraff (99 Sprinttempo) der gerade erst eingewechselt wurde von einem Verteidiger überlaufen wird der schon 70 Minuten gespielt hat.

Antwort #16, 26. Oktober 2009 um 12:15 von Smoggy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)