Kochen (Harvest Moon - Inselparadies)

hi! ich hab da ein problem...! ich hab die küche und weiß nicht wie man KOCHT... könnt ihr mir BITTE BITTE BITTE BITTE erklären wie man kocht? das währe echt nett und hilfreich von euch...!
danke schonmal! T^T

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 18:10 von Cookie-Monster

3 Antworten

Geh erst mal zum dinner oder zum Cafe. Gebe der person hinter der Theke irgenteine Zutat (z.B. Milch) dann kocht er etwas und gibt dir das Rezept. Dann kannst du es Zuhause nach kochen!

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:16 von Mikayla15

...aber da währe noch etwas...wie kann ich denn Madelynn und Luke eine zutat geben? ich hab nur 2 rezepte...und die sind schon vom anfang an da.geht das auch mit den beiden?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 18:35 von Cookie-Monster

1. Nimm etwas in die Hand und rede mit ihnen. Entweder du bekommst ein Rezept, es läuft beim kochen etwas schief oder sie kennen kein Gericht zu dieser Zutat. Du kannst nur ein Gericht pro Tag erhalten.

2. Wenn du die Zutaten hast kannst du auch diese Rezepte kochen.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 18:34 von Mikayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)