action replay (Pokemon Platin)

hi leuts hab en ar mit dem namen: ACTION REPLAY ULTIMATE CHEATS FOR USE WITH POKEMON das is so ne kleine ds karte leider ist alles englisch so dass ich kein wort verstehe und nu weiß ich net wie es funktioniert kann mir dass mal bitte jemand erläutern (bis zur auswahl des spiels und der jeweiligen cheats bin ich schon gekommen aber ich weiß net wies weiter geht)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 18:34 von th96_bisa

18 Antworten

wie alt bist du?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:35 von gelöschter User

ich hab meine cheats mit usb kabelvom PC geholt

du bist korrekt!

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 18:45 von klug98

13 ja ich weiß ich bin in der achten und ne niete in englisch übrigens hab ich dir auf deine letzte frage ne antwort gegeben

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 18:39 von th96_bisa

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was geht ab ihr cheker

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 18:46 von klug98

sag ma klug98 wie meinsten das

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 18:40 von th96_bisa

aha danke!

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 18:39 von gelöschter User

ich bin keine niete ich hatte nur ne 5 in englisch.

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 18:48 von klug98

gern geschen

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 18:42 von th96_bisa

das mein ich net ich mein das mit dem usb

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 18:42 von th96_bisa

ach eh nur ne 5

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 18:41 von gelöschter User

th96 bisa du bist einfach klug!

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 18:49 von klug98

ja ich weiß das ich der beste bin

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 18:51 von klug98

das ist ein kabel was du am PC anschließen musst!

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 18:52 von klug98

also ich mein das so ich hab den ganzen mist eingegeben und nu will ich wissen wie ich das speichern kann um es dann auf der platin zu kriegen

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 18:46 von th96_bisa

ich weiß selber was en usb ist

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 18:47 von th96_bisa

ich hab mich ma bei kurztipps schlau gemacht aber ich weiß immer noch nich wie ich die codes eingebe

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 18:54 von th96_bisa

wenn du es speichern willst musst du das spiel starten also start drücken.

Antwort #17, 23. Oktober 2009 um 19:43 von klug98

hab rausgefunden warums net ging war ne fälschung stand nur action replay drauf danke trotzdem für die antworten

Antwort #18, 26. Oktober 2009 um 06:53 von th96_bisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)