Einpar fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.wisst ihr schon was für eine story ihr macht ?
2.macht ihr die storys wie in echt nach zb cm punk mit jeff
oder was macht ihr ?
3.und wie viele kann man sich machen ?
4.was kann man sich alles freischalten? (auflistung wär nett)
5.hat ray noch ein anderes outfit als das goldene
6.warum ist das spiel eig so bilig(30,00) ob woll es besser als 09 ist und viele neuerungen gibt ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 18:33 von gelöschter User

8 Antworten

1. Nein, weiß noch nicht, werde erstmal alle Roads To Wrestlemania spielen.

2. Kommt ganz darauf an. Vielleicht durch zufall.

3. So glaube, man kann 10 machen.

4. Weiß ich noch nicht so genau, hab bisher mehr gespielt als Eingestellt/verändert/nachgeschaut usw

5. siehe (4.)

6. kann ich dir auch nicht sagen, aber eins steht fest: Sie können ja keine 60 Euro verlangen... So viel kostets ja schon für Next Gen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 18:40 von The-Blues666

Zu 6 denk mal nach was ps3 hat was ps2 nicht hat.mehr speicherplatz bessere grafik paint tool online...auserdem ein wunder das es für ps 2 noch gekommen ist.das spiel ist für ps3 und x box 360 wie geschafen.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 18:55 von (Game-master)5

1. The Year of Giants xD

2. Nur Fights mit Giants z.B Big Show vs Kane First Blood oder so..

3.2 Stück -.- 3 Storys sind schon vorgegeben. Santino , Christian 3 Kein Plan.

4. Kein Bock!

5.Nö auf Ps2 ned :)

6.Weil die im Vergleich Shit ist -.- Was hat sich schon groß bei der 2er Version geändert? Andere Superstars, CAF vom Pfosten, CAS 2 Stors erstellen -.-

Zum Glück hab ich ne Ps3...

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 18:55 von gelöschter User

zum glück hab ich ne Xbox 360 =P
aber hanz ehrlich es hat sich fast nichts verändert außer das was TTPE gesagt hat :S
^.^

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:20 von D-generation-Hardy

30 Euro ich habs für 27 bekommen

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 20:03 von R-Truth09

wow! 3 euro gespart

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 22:07 von spongebob-schwammkopf

aha wer hat hier noch mal gesagt das sich nix geändert hat klaa bei der ps3 hat sich sehr viel geändert
ich finde bei der ps2 auch und es ist nicht so das svr10 für ps2 nicht gekommen wär weil sonst würden sie das bei der wii auch einstellen ob woll sie viele jahre jünger ist

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 13:30 von gelöschter User

Ich meine es hat sich fast nich auf der PS2 veränder t auf den next gen konsolen hat sich natürlich was verändert -.-

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 20:21 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)