Level: (Fiesta Online)

Hi Leute,
Wasist das höchste Level,dass man erreichen kann?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:06 von Jemanddenihrnichtkennt

8 Antworten

Bis jetzt Lv.89, später aber solls bis 105 gehen

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:09 von PhilCassidy(Killer)

Hätt ich nicht gedacht!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:28 von Jemanddenihrnichtkennt

Wie viele haben dieses lvl geschafft?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 12:02 von lordofcheats

mehr als genug

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 20:59 von Matricus

Das sind "One Day-No School" Gamer!

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 08:16 von Jemanddenihrnichtkennt

Das stimmt nicht ich gehe auch zu Schule und bin Level 89 mit meinem Krieger hat aber sehr lange gedauert.

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 16:26 von kai30

Nur weil man lvl 89 ist,heißt das noch lange nicht,dass man kein RL hat -.-
Ich kenn einige Leute die dieses lvl erreicht haben und die spielen nur 3-4mal in der Woche.

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 21:14 von yugi12

Oh...hätt ich nicht gedacht,aber ich meine die ,die nie für die Schule lernen und tag und nacht am Pc hängen.Die nie etwas mit Freunden unternehmen.Die sind wirklich süchtig,die meine ich!
Und die haben wirklich kein RL!Ich spiel auch nur zwischendurch!
3 mal in der Woche,wenn ich gerade keine Schularbeit oder Test habe.Und damit wär das Thema jetzt geklärt. OK?

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 21:34 von Jemanddenihrnichtkennt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)