Welches Schwert? (KH 358/2 Days)

Welches Schwert soll ich mir schmieden welches ist also das beste. Omega Mode,Ultima Mode oder Pandora Mode.

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:10 von JeffHardy14

4 Antworten

wenn dann ultima mode.Aber wenn du das game durch gescpielt hast kauf dir Zero-Mod bei 1 fähigkeit sterntreue bei 2 niemands schwert und bei 3 dual wield roxas in missi modus.Aber in story modus hast du dann einen königsanhänger der guten angriffswert hat und gute kombos!

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:46 von DarkChidori

nein auf gar keinen fall ultima mod !

ich hatte hoffnungen dass die waffe sehr gut ist, aber sie ist einfach noch ne verbesserte variante des champ mod.

pandora mod ist in diesem falle wohl das wahre mod... es ist stark und bei ALLEN organisationsmitgliedern GOLD-farbig

Zero-Mod ist auch sehr gut und omega hab ich noch nicht ausprobiert

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 08:41 von Double-D

Ich find Ultima-mod voll gut...
Mit dem teil hab ichs (fast) ohne probleme durchgespielt.
Ich hab einma bloss verlorn weil so doof war in ne atacke reinzurennen-.-
Naja aber ich find ultima-mod am 2. besten^^
Zero-mod is das geilste! (duel-wield-Roxas)

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 18:20 von Larxene97

naja lso ich war doch schon recht enttäuscht da ultima im vergleich zu pandora, omega oder zero ziemlich schwach darsteht (ich bezieh jetzt alle charaktere mit ein)

ultima mod mag vieleicht mit roxas ganz okay sein(wobei es wie gesagt nur ne verbesserete version von champ-mod ist)
aber bei allen anderen ist es sehr schwach... locker 30 punkte unter den den werten von den anderen mod

dier luft kombo bei roxas mit ultima ist auch ziemlich ungenau...

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 19:49 von Double-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)