Euer PC (Empire - Total War)

wie gut ist euer PC mit dem ihr empire spielt ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:20 von Schwert08

10 Antworten

Komische Frage aber naja ... ich spiele ziemlich am Limit. Hab:

2 GB Arbeitspeicher
einen Dual Core Prozessor mit 2,66 Ghz
und ne Nvidia Gforce 8600 mit 256mb Grafikspeicher
das Ganze mit Vista

Wie gesagt, hart am unteren Limit.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:00 von -(Max)-

ja meiner ist fast genauso die videos nur am haken gameplay ist am anfang ein bisschen langsam und hackt auch etwas das legt aber nach der zeit bei mir. also mein pc ist eigentlich für dieses spiel nicht geeignet dabei ist er nicht mal alt

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:34 von Birkenbiker

Das die Videos stocken ist meines Wissens ein allgemeiner Fehler und liegt nicht am PC. Das Intro ist ja auch flüssig. Aber ich habe lags weder auf der Kampagnenkarte noch in den Schlachten, nur sehr lange Ledezeiten und niedrige Grafikeinstellungen.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:55 von -(Max)-

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
grafik ist bei mir wiederum relativ gut aber das mit den ladezeiten das die so lange dauern hab ich auch

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:25 von Birkenbiker

Ich hab mir gerade erst einen neuen Pc gekauft
4 Gb Arbeitspeicher
einen Quad Core Prozessor 3,4 Ghz
und eine Radeon 4890 mit 1 Gb Grafikspeicher
läuft bei mir mit Xp auf höchsten Einstellungen

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 09:19 von hdfhdf

oha der letzte ist übelst gut xDD
ok ma sehen vielleicht kann ich es ja spielen xDD

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 17:02 von Schwert08

Ich zock alles auf Ultra und hab:

4GB Arbeitsspeicher
Intel Core 2DUO mit 3GHz
Asus P5q/re(odr so ähnklich;))
und Nvidia geforce GTX295 =O
alles auf XP

sieht echt hammer aus auf Ultra;)

LG

Antwort #7, 12. November 2009 um 09:10 von 1994Henry1994

also ich hab dual core 2.33 ghz aber bei mir läufts einfach nicht und stürzt dauernd ab

ich hab windows 7
2gb ram
2.33 intel core2 duo
1024mb nvidia gforce GTX260

das sollte doch eig gehn? was ist falsch?

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 16:04 von flott

gibts die gtx 260 mit 1024mb? ich mein die hat 896...

LG

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 18:45 von 1994Henry1994

lol ich hab die von nem informatiker bekommen, ich weiß nicht ob der sie so gekauft hat oder was rumgebastelt hat :D

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 14:11 von flott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)