keine ahnung (Zelda Majoras Mask)

ich habe eine frage ich habe mir mario kart gekauft für gamecube und da wahr noch das link spiel dabei ich habe es ausprobiert aber schon gleich am anfang komme ich nicht weitter ich bin ein deku und ich weiss nicht was ich tun soll hilfe

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:40 von gelöschter User

1 Antwort

Moin

Erst mal das Spiel was bei Mario Kart bei ist ist eine Collectors Edition von Zelda.

Wenn du in der Stadt bist, gehst du am besten gleich mal zum Waschplatz im Südwesten und holst die Fee über dem Bach. ( nAchts ist die Fee im Osten der Stadt) Danach gehst du in die Nordstadt und dann links in die Höhle zur großen Fee. Diese schenkt dir dann die Gabe der Magie worauf du mit B Blasen spucken kannst.
Wenn du aus der Höhle wieder raus bist kannst du gleich den blauen Balon abschießen auf den das Kind schießt. Dann sprichst du das Kind an und du musst in der Stadt die Kinder suchen.
(Wenn du schon 10 Rubine hast kannst du auch den roten Balon abschießen und der Typ der dann runterfällt verkauft dir eine Karte von der Stadt.)
Hast du die Kinder gefunden, verraten die dir einen Code den du dann im Nordosten der Stadt bei dem Kind mit der gelben Mütze aufsagst. Dann gehst du in die Höhle gradeaus den Gang entlang bis zur Sternwarte. Geh die Treppe hoch und quatsch den Professor an. Dann darfst du durch das Teleskop sehen. Zoom auf die Spitze des Unruh-Turms und eine Mondträne fällt vom Himmel. Geh dann raus, sammel die Mondträne ein und geh zurück in die Stadt. In der Südstadt ist vor dem Turm eine gelbe Blume mit nem Deku drauf. Zeig ihm die Mondträne und er überlässt dir die Blume und eine Urkunde. Geh in die Blume rein und flieg zur Uhr des Turmes.
In der Nacht des letzten Tages öffnet sich der Turm und du kannst da hoch. Oben ist das Horror Kid mit deiner Okarina. Schieß das Horror Kid mit einer Blase ab und sammle die Okarina ein. Das Lied das dich dann gelehrt wird bringt dich zurück zum ersten Tag und ist auch die einzige Möglichkeit das Spiel dauerhaft zu speichern.
Dann gehst du wieder unten in den Turm rein zum Maskenhändler der dich wieder zum Menschen macht.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)