octillery in ordnung? (Pokemon Platin)

ich kann nicht abschätzen wie gut octillery ist ist es gut oder ein schlechtes wasserpkmn?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:48 von Zock_Freak

22 Antworten

Iss Ganz gut Ingesammt

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 19:51 von Pokito-Fan

naja hat gute atacken.

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 19:52 von klug98

ist ganz gut insgesamt wirklich hochmut kommt vor dem fall octillery könnte locker jedes andere pkmn besiegen natürlich weiß ich das octilley super ist ich möchte nur wissen was ihr davon meint

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 19:51 von Zock_Freak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
is aber auch ein looooooser

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:54 von klug98

Ein Donner und es Kackt ab das sag ich dir jetzt schon xDDD

Und gegen mein Kyogre hats sowiso keine chance xD

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 19:55 von Pokito-Fan

lol wie super man macht eine hohe int. und angriffswert und der gegner ist nicht in der lage einen donner einzusetzten wenn man so denkt ist man kein guter trainer man muss die stärken fördern und die schwächen ausbügeln

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 19:56 von Zock_Freak

boa ist Octillery schlecht

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 20:00 von snake24

Octerlery kann einehn Max init von 189 ereichen.
Da treffen viele pokemom davor ein.
Und zb Kyogre steckt denn schaden leicht weg

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 20:01 von Pokito-Fan

mit medizin wird das leicht behoben keion bock garados oder aqunana zu hohlen zu häufig verhanden ich zähle auf außergewöhnliche pkmn bestimmt sagt ihr gleich noch das man gar nicht anfangen sollte ein pummeluff zu trainieren und dann zu knuddeluff zu machen

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 20:03 von Zock_Freak

Jedes PKMN iss auf seine weise Super stark.
Und Octerely schützen kann man zb in Doppelkampf sehr gut mit nehm PKMN was Blitzfänger hat.

PS:Hast aber trozdem viel wissen unser wissen zusammen währe ultimativ xDD

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 20:06 von Pokito-Fan

lol wirklich ich habe wirklich viel erfahrungen mit außergewöhnlichen okmn gemacht habe mit pummeluff dies silberne edition durchgespielt ist weiterzuemfehlen (ich habe es auf lvl 59 zu knuddeluff entwickeln lassen)

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 20:08 von Zock_Freak

Knudeluff iss cool

Antwort #12, 23. Oktober 2009 um 20:11 von Pokito-Fan

ich weiß die silberne war meine aller erste edition die ich gespielt habe ich wusste gar nichts mit schwächen und so

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 20:14 von Zock_Freak

meine erste war Kristal

Wird deswegen ein Highliht HG/SS freu mich weil ich die Story nie deuch hatte habe war immer froh bei Yasmin zu sein und das mein Impergator davor entwickelt worde.

Nach Yasmin machte mein bruder ich hollte nur Major Bob und die Spoile ab denn rest machte mein bruder xD.

Und Blattgrün und Feuerot da bin ich sowiso hilfloss xDD

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 20:19 von Pokito-Fan

und Knuddelsuff ist auch sehr stark^^

Antwort #15, 23. Oktober 2009 um 20:11 von YoshiEmoBoy

tja ich weiß obwohl ich von diesem spiel zu diesem zeitpunkt nichts verstanden habe habe ich gewonnen als mein knuddeluff auf lvl 100 war wa mein imtergator(starter) auf lvl 68

Antwort #16, 23. Oktober 2009 um 20:20 von Zock_Freak

Impergator I love you Impergator holl ich mir wider in HG/SS

Antwort #17, 23. Oktober 2009 um 20:24 von Pokito-Fan

Meine erste war die Feuerrot.Deshal weiß ich ehrlich gesagt 0 über Johto!Also freu ich mich um so mehr HG/SS!;)
Und Knuddeluff is ganz in Ordnung.Hat viel Angriff und KP!;)

Antwort #18, 23. Oktober 2009 um 20:36 von gelöschter User

Alles ist nichts gegen mein Gewaldro Lvl 91(!) es hat 259 Initiative und haut damit selbst dieses seltsame Knuddeluf weg
(will net angeben)

Antwort #19, 23. Oktober 2009 um 20:54 von Zwirrfinst98

Du bist machtlos gegen mein Glurak Lv.100!XDDDDDDDD

Antwort #20, 23. Oktober 2009 um 21:06 von gelöschter User

Glurak=Fontränen Wusch KO

Gewaldro Eistrahl WUsch weg xD

Antwort #21, 23. Oktober 2009 um 21:32 von Pokito-Fan

259 Speed!Mein Deoxys hat 391 speed

Antwort #22, 24. Oktober 2009 um 12:42 von snake24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)