Gibt's den überhaupt? (Final Fantasy 9)

Ein Spieler (Name vergessen) hat gesagt, dass es einen Gegner namens Zeus gibt. Ich hab es gemacht wie er gesagt hat, aber ich hab ihn nicht gekriegt. Die Frage: GIBT'S DEN ÜBERHAUPT?

Frage gestellt am 07. November 2007 um 17:17 von Nunutu

4 Antworten

Nein,da bist du einem Gerücht auf den Leim gegangen.
Aber mal aus neugier,was wurde dir denn gesagt was du tun musst um gegen dieses Gerücht zu kämpfen,und wo soll der auftauchen?

Antwort #1, 08. November 2007 um 01:00 von gelöschter User

Mir ist da gerade was eingefallen.Ich weiß zwar nicht ob der Name wirklich Zeus war (kann mich da bei bestem Willen nicht dran erinnern)
aber wenn es sich um einen Kartenspieler handeln soll so solltest du im Memoria,also den letzten Dungeon mal auf "!" achten.Manchmal wenn du X drückst passiert dann nämlich nichts,wenn du dann aber anstatt X mal [] drückst kannst du gegen die Geister legendärer Spieler antreten.Vielleicht ist er ja dabei,es müssten so um die 4 Spieler zu finden sein.

Antwort #2, 08. November 2007 um 01:39 von gelöschter User

Also danke erst mal. Wo er zu finden ist: Geh dahin wo du gegen Hades gekämpft hast, also hinter diesen Felsen, lauf da rum und drück und halte Viereck gedrückt, dann soll er angeblich auftauchen. Der Typ soll dir alle Items, die du bei Hades schmieden kannst, 4x hinterlassen. Ach ja, das mit den Kartenspielern weiß ich schon, ob da einer dabei ist, der Zeus heißt, oder ob die Naen haben weiß ich grad nicht mehr. Ach ja, Hades muss besiegt sein

Antwort #3, 08. November 2007 um 13:47 von Nunutu

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
In dem Fall kann ich dir sagen das es wirklich ein Gerücht ist.
Jemand hatte mir mal genau das gleiche erzählt,nur hatte er mir erzählt das man dort gegen Genji kämpfen könnte.

Antwort #4, 08. November 2007 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)