Wie wird man Magier?/Fragen zu Magier (Risen)

Hi, ich habe jetzt Risen als Bandit durch. Nun möchte ich gerne mal als Magier spielen. Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen. Kann man auch Magier werden in dem man sich von den Ordenskriegern K.O. schlagen und zwangsrekrutieren lässt ? Oder kann man dann nur Ordenskrieger werden ? Oder muss man in die Hafenstadt und von Belschwur (oder so) die Empfehlung bekommen? Was ist mit der restlichen Aufgaben der Stadt mit *für den Don bzw. Inquisitor* ? Kann ich die dann auch noch als Magier machen ? Es soll da irgendeinen Bug geben der verhindert das man mit irgendwem spricht und dann nicht Magier werden kann ?Wie ist das mit dem Bug? Gibt es dafür schon irgendeine Lösung? Kann man ihn irgendwie verhindern, wenn ja wie ? Gibt es noch einen anderen Weg Magier bzw. Ordenskrieger zu werden ? Ist es denn nicht zu schwer auf Level 1,2 die Aufgaben (*Für den Inquisitor*) in der Hafenstadt zu erledigen ? Wer kann mir ganz am Anfang Magieroder Stabkampf beibringen , da ich ja nicht Bandit bin und nicht Schwertkampf lernen will, aber meine Lernpukte loswerden muss und stärker werden muss.
So ich hoffe ich bekomme (ausfürliche) Antworten^^
Danke schon mal

MfG

gez.

InquisitorRevan

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 19:57 von InquisitorRevan

4 Antworten

Ich würde sagen, du meldest dich freiwillig in der Vulkanfestung, skillst möglichst alle deine Punkte auf entweder Mana oder auf eine Waffe. Dann absolvierst du dort alle Aufgaben und gehst dann in die Hafenstadt. Dort entscheidest du dich für den Orden. Später wirst du dann von Inquisitor Mendoza aufgenommen. Beim antworten achtest du einfach darauf, mehr Mana zu bekommen und skillst dann deine restlichen Punkte auf die verschiedenen Magie-kräfte.

Gruß
Basti

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:04 von BastiH

Kann dir leider nicht helfen. Ich verzweifle am patty auftrag, da ich den typen vor der insel (Skorpion) gehimmelt habe. ich würde gerne ein frage über dieses medium stllen. bin eingeloggt, kriege aber das mit der fragestellung nicht hin. Bitte bitte hilfe. Habe alle schätze von patty gefunden, die sitzt aber immer noch auf dem friedhof rum. CG

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 20:05 von spiel25

@ Basti jo ich glaube das ist am sinnvollsten so werde ich es machen, danke. (Und muss ich irgendwas beachten? Ich habe von einem Bug gelsen das es passiern kann das ein Magier nicht mit dir redet bzw. dir eine Aufgabe gibt und das man dann nicht Magier werden kann)
@spiel25 Öhm du kannst Fragen stellen da du ja bei spieletipps ein Account hast. Einfach einloggen (das kannst du, da du ja ne Antwort geschrieben hast ;)) und dann bei Risen auf Fragen und Antworten klicken. Dann gehst du ganz nach unten wo die Seiten(1,2,3 usw.) stehen. Da steht über dem gelben Balken, Eine neu Frage stellen. Darauf klicken. Dann Überschrift eingeben. Dann schreibst du deine Frage. Dann gehst du auf Vorschau und dann auf Absenden^^ Kann doch nicht so schwer sein^^
Okay zu DEINER Frage. Ich habe keine Ahnung wo von du redest. *Ich verzweifle am patty auftrag, da ich den typen vor der insel (Skorpion) gehimmelt habe* WAS MEINST DU DAMIT ? Wo bist du grade ? Beim suchen der Hinweise für den Schatz von Pattys Vater? Bitte genauer formuliern.

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 20:30 von InquisitorRevan

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also ich bin so magier geworden: ich bin in die hafenstadt gegangen und habe sämtliche quests für den orden abgeschlossen.
dazu noch die aufgabe für belschwur erledigt.
daraufhin erhältst du ein empfehlungsschreiben von carlos. damit gehst du nun zu der vulkanfestung und sagst, dass du eine empfehlung hast und magier werden möchtest.
dann machst du halt deine quests und prüfungen. schwupps ist man magier. ein bug ist mir nicht aufgefallen, konnte ohne probleme magier werden und ich hab mir das spiel am erstverkaufstag geholt.
einen bug gibt es also nicht.
es ist nicht möglich, sich zwangsrekrutieren zu lassen, dann kann man nur ordenskrieger werden.
nein es ist nicht sonderlich schwer die aufgaben in der hafenstadt zu erledigen, auch nicht mit lv 1-2. man braucht vielleicht ein paar anläufe für die kämpfe, aber sonst ist das nicht allzu schwer.
hoffe ich konnte noch helfen.
MfG
Jannick

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:18 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)