viele fragen wegen englishem spiel (Burnout Paradise)

ich kapiere alles auser
1.was showtime rennen sind und wie ich sie fahren kann
2.was der sin von einem marked man rennen is ?
3 und es gibs ja diese trohpäe gold vonwegen 10 zeitrennen abschliessen was bringen die zeitrennen wenn man sie schafft und wie kann ich sie fahren habe auf der map keins angezeigt

vielen vielen dank schonmal im voraus mfg xaerien

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:19 von Xaerien

9 Antworten

ach ja und ich kann irgendwie keine cheats eingeben im unter der haube menü (under the hood) is die roll credits leiste durchgestrichen heißt das jetzt das ich mit der englischen version nich cheaten kann ? und kann ich denn speicher spielen auch wenn ich mir jetzt nochmal ne deutsche version hole ?

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:01 von Xaerien

Also zu
1. showtime rennen sind auf jeder straße, ähnlich wie Straßenzeitrennen und du kannst sie aktivieren indem du gleichzeitig L1 und R1 drückst. Wenn du eins aktiviert hast musst du X zum abspringen drücken und versuchen so viele autos wie möglich zu rammen bis dein Boost alle ist (Speed autos sind nicht empfehlenswert), bei den optionen kannst du auch einstellen ob du mit der sixaxis funkrion fahren willst oder nicht. Durch crashes mit anderen autos füllst du deine Boostleiste wieder auf und Buse geben einen Multiplikator.
2.du musst von punktA nach punktB fahren, währenddessen werden dich 2-4 andere autos versuchen zu Take downen. Schaffe das rennen ohne totalschaden und du hast gewonnen (in werkstätten kannst du dein Auto reparieren lassen).
3. Damit sind glaube die Online Zeitrennen gemeint (musst dazu online das easy drive menü öffnen und dort ein rennen starten).
4.Seit dem Update 1.6 und auch bei der Ultimate Box sind die Sponsorcodes nicht mehr da. Wenn du das normale BP hast gibts hier noch ne andere möglichkeit die steel wheels zu bekommen. Hier der Link http://www.spieletipps.de/cp_29089_15/
5. kann sein weis es aber nicht genau (wegen der Englisch zu deutsch umstellung)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:12 von Keats

cool dank dir vielmals ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 21:27 von Xaerien

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
kannste mir villeicht noch sagen was die sponsoren autos für stats haben ? also boost speed und so ? damit ich weiß ob sich der unmständliche weg lohnt

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 21:36 von Xaerien

Nein, leider nicht, hab selbst die Ultimate Box und da gehts ja leider nicht.

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 15:31 von Keats

aso schade können ja mal zusammen zoggen meine id ist rivial

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 18:31 von Xaerien

klar, aber könnte noch ne weile dauern meine ps3 is grad in reparatur und ich werd sie wohl danach verkaufen um mir die neue slim zu kaufen.^^

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 14:24 von Keats

jo cool habe ein problem habe gestern und vorgestern online gezooget also burnout aber als ich heute online gehen wolte stand da ich kann nich connecten weil die firewall falsch eingestellt is dabei habe ich garnix verändert was kann ich tun ?

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 15:13 von Xaerien

Mache mal einen internet verbindungs test um zu sehen ob du überhaupt noch kontakt zum psn hast, ansonsten wüsste ich auch nichts mehr. Du könntest die frage mit der Firewall ja nochmal neu bei fragen und antworten stellen, vllt. kann dir ja da noch jemand helfen.

Antwort #9, 30. Oktober 2009 um 19:43 von Keats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)