Bazooka Cheat?! (CoD 5 - World at War)

ich spiel cod jetzt schon seit dem erscheinungstermin und muss sagen das immer mehr mit so ner bazooka rumrennen, die scheinbar unendlich viel munition hat. auch das symbol wenn man stirbt ist anders.

jetzt wollte ich fragen ist das ein cheat oder kann man sie die irgendwie verdienen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:20 von gelöschter User

10 Antworten

das is ein cheat das is nicht normal

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 07:12 von Mexei

Wenn du im Ranking kukst,dann siehst du das in allen Kategorien die ersten 150 Plätze von Leuten besetzt sind,die nur 10 Minuten gespielt haben.-.-(Das ist sehr traurug,dass man nie duch solche Idioten im Ranking weiterkommt)
Das sind Hurensöhne,die irgendwelche Cheats reingeben,mitdennen die sich ganz leicht durch das Spiel laufen können.Dammit meine ich im Ranking von Platz 350.000 auf Platz 1 in Paar Minuten zu kommen.
Der Cheat mit entloser Basuka ist noch harmlos,im gegensatz zu den anderen Cheats die ich gesehen hab-.-
-Einer hat sich unsterblich gesheatet,und konnte aus dem sprint schiesen,und entlos Granaten werfen,und riesige sprünge machen.Denn hab ich 6 tödliche Teffer gegeben,und man stirbt ja schon höchstens bei 5 tödlichen Treffern.Dazu hab ich den mit dem Messer in den Kopf gehauen als er eine Leiter aufkleterte.Am ende hatte er 0 tode und 35 Apschüse.
-Dann hat einer so gescheatet,dass keiner sich mehr bewegen kann ausser ihm,und das alle anderen so verkakte Namen hatten wie: I´m a gay.
Dann müsste der einfach durch das Spiel laufen und anderen einfach töten.

Solche Idioten die nix können kann man indem bestrafen,indem man sich immer ausloggt,wenn man solche sieht,dan haben die keine mehr zum Spielen.

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:49 von gelöschter User

wäre toll wenn die hersteller mal in der rangliste nachschauen würden und alle bannen die cheaten. da wäre dann aufgeräumt...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 12:30 von gelöschter User

Ja ich glaub die Hersteller kümern sich garnicht um das Spiel,da steht schon seit einem Jahr bei neuen Meldungen:,,Schau mal bei den 2 neuen Optionen vorbei Hardcore frei für alle und den Überlebenskampf vorbei.´´(So ungefair steht es da)
Bei anderen Spielen,wenn irgenein Bug auftritt,dann werden soffort alle Server runtergefahren,und es wird berichtigt.Hier kommen jeden Tag glaub ich so 5-10 neue Glitshes ins Spiel rein.
Bei Clifside wird jetzt sogar mehr unter dem Boden gekämpft als an der Oberfläche -.-
Bei Makin wenn das Spiel startet in den ersten 10 Sekunden haben sich schon alle in den Dächern versteckt.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:42 von gelöschter User

das mit dem rang find ich auch scheiße aber wenn so typen hacken wo man dan auch so hoch hüpfen kann dann is das schon geil

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 16:03 von Mexei

Ja das ist toll,wenn man mit irgend einem Tüpen,der unbesigbar ist im Team ist,da lege ich die Wii-Fernbedienung zur Seite,und schalte um auf Pro7 und kuke mir was an,denn da weis ich,dass unser Team gewinnen wird.

Aber es gibt Leute,die solche Sheats in frei für alle Spiel machen,da ist nix von entspannen.Da muss man auf die anderen achten,und auf den Cheater.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 16:08 von gelöschter User

ich halts echt nicht mehr aus! ich bin mir sicher das schon ca 10 % der ganzen spieler cheaten. in fast jedem game ist einer dabei. hätten die nicht ne kickfunktion oder so einbauen können?

oder würde würde es was helfen den hersteller mal ne mail zu schicken?

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

Ich habe mit 3 anderen aus meinem Team gegen 4 Cheater gespielt(also TDM).
Die 4 Cheater waren Lvl.15-28 und hatten Flammenwerfer,Karabiner usw...

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 16:02 von KohlKopf

Wo wir schon bei Cheats sind. Es ist sowas von schlimm das ich fast in jedem Match feststellen muss, da cheatet einer. Genau wie die Glitcher, was ja eigentlich das selbe ist. Wenn ich in Ciffside bin, muss ich immer wieder festatellen, dass sich da jemand unter der Stage fersteckt. Dieser jemand, manchmal sogar über 2 Stück, haben dann natürlich in den ersten 2 Minuten 20 Kills und 0 Tode. Dann geh ich einfach raus aus dem Spiel. Es ist schon langsam nicht mehr möglich, dass manche Spieler cheaten. Für mich sind das einfach Leute die nicht ohne Cheats spielen können. Während die ehrlichen Spieler sich den Flammenwerfer oder das Karabiner Gewehr erspielen, sind da Spieler die mit Level 12 und unendlich Gewehrgranaten rumlaufen. Dann sind da noch Leute den es zu hart ist gegen Spieler zu spielen die schon besser sind. Diese Leute cheaten sich mal eben den Trainingsraum. Umöglich! o_O
Der Trainingsraum ist für Einsteiger!

Antwort #9, 11. November 2009 um 15:19 von Trinexx

naja ist jetzt eigentlich egal. ich hab mir das neue CoD für pc schon vorbestellt (was auch bald mal kommen sollte) da wirds hoffentlich mehr moglichkeiten geben cheater loszuwerden z.b. votekick oder gleich serverban!

Antwort #10, 11. November 2009 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)