Helikopter (GTA Liberty City Stories)

kann man auf der ps2 auch in Staunton Island in die Polizei stadion und dan aufs dach gehen und dan den heli nemmen

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:20 von Blackandy100

5 Antworten

Du kannst in LCS keine Helis fliegen.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 19:36 von gelöschter User

doch kannst du! in dem du die mission (ruhe vor dem sturm) startest dan folg dem heli bis zu dem platz in chinatown dan such dir pjc-600 und dan geh mit dem mtorrad oben auf die gleizen und fahr mit dem motorrad bis zum platz wo das gebaüde ist steig aus und spring auf dach und LAUF SO SCHNELL DU KANNST ZUM HELI ! ok steig ein und flieg ! viel spass!

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 14:48 von SERCANmetin2

Das ist aber ziwmlich schwer,ich hab das schon öfters früher versucht,aber sobald ich mich dem Heli genähert habe,steht da dass ich entdeckt wurde.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 09:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
weis ich nicht habs geschaft ?

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 12:30 von SERCANmetin2

es gibt noch einen anderen weg.
ihr müsst die kirchenmission götzendämmerung starten und sofort nach dem ende des videos die cheats für perfekte traktion, autos fahren auf dem wasser und leute folgen euch eingeben. dann bewegen sich die drei promis nicht mehr die es zu töten gilt.
ichr fahrt mit dem auto übers wasser und weiter auf den flughafen. ihr müsst nun die zielperson erledigen indem du in den heli einsteigst, denn erst dann steigt sie aus dem heli. wenn sie sie tot ist, flieg zu deinem versteck. Tipp.. lande vorher auf dem parkhaus um ein gefühl für die landung zu gewinnen.. ich hab ihn nämlich beim ersten versuch an die wand gesetzt. Versuche dann vor deiner Garage zu landen und schieb ihn mit einem auto in die garage..wenn die garage zu ist bleibt er drinnen stehen und ihr fahrt weiter zum kranken haus wo eine weitere zielperson zu töten ist. dann müsst ihr richtung stadtzentrum fahren und nach dem parkhaus schon direkt links rein zu den bootsstegen. dann schnappt ihr euch den kugelsicheren Patrioten und fahrt rüber nach Portland. ihr stellt ihn in die garage, fahrt ans ufer im westen und erschießt den 3. mir einer sniper oder auch mit einer anderen waffe wenn ihr gut frei ziehlen könnt. dann fahrt ihr einfach zur kirche zurück speichert das spiel und könnt jetzt jederzeit mit einem heli fliegen. das gute ist ihr müsst ihn nicht jedesmal wieder in die garage zwengen ihr könnt das spiele einfach neu laden (im pausenmenü unter spiel) und der heli steht wieder in der garage. Hier noch eine SnapMap auf der ihr den standort des helikopters während der mission erkennen könnt.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am...

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:43 von dejanmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)