antiseptikstein (MH Freedom 2)

also kleine aufklärung da ich momentan den tigrex nicht schaffe und deswegen nicht weiterkomme produzire ich aus spaß ein paar waffen und rüstungen brauche aber jetzt für eine waffe antiseptikstien und weiß nicht wo ich diesen herbekomme danke im voras =)

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:23 von Zinoka

12 Antworten

Kombiniere Erdkristall und Bitterkäfer.
Brauchst du auch ein paar Tipps für den Tigrex?

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 20:36 von Blue_Lightning

ja wäre ganz gut xD tigrey nervt näm xD kannste mir ja als nachricht schreiben

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 20:36 von Zinoka

oder auch direkt hir xD

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 20:38 von Zinoka

Nimm dein bestes Großschwert am besten mit Donnereig.gehe auf den Link
&...
das hat mir voll weitergeholfen.Die Aufldetaktik ist echt gut,vor allem weil er fast jedes mal dabei zusammenzuckt.
Falls dir das noch nicht hilft kann ich dir noch weiterhelfen wenn du mir sagst wo du den Tigrex machen musst und was für waffen und Rüssis du hast.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 20:52 von Blue_Lightning

Achso falls er Wütend wird weich nur aus!

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 20:54 von Blue_Lightning

also muss ihn im schneegebirge machen und hab eig schon ne ganz gute waffe undzwar teufelsklienge und khezubauch und gürtel bauch auf stufe 10 und genprey helm auf stufe 5 garuga armschienen undcenatau beinschinen schaue mir jetzt das viedeo an hoffe es hilft =)

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 20:50 von Zinoka

Mach dir die volle Ceanataur rüssi und die Teufelsklinge
du brauchst:
Kombi-buch 1-4
Trank (10)
Megatrank (10)
Megasaft (5)
Heißgetränk (5)
Psychoserum (3)
Gebratenes Steak (10)
Bombenmaterial (5)
Farbball (3+)
Blitzbombe (5)
Fallengerät (2)
Schockfalle
Wetzstein (3+)
Blitzkäfer (5)
Genprey- Reißzahn (2)

und genau das was Blue_Lightning gesagt hat
PS: hab gerade mit den sachen gekillt!

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 21:06 von PSPDS-freak

laos hab mir das video angescheut ist sau geile taktik und ich glazub ich kann das auch mit meiner teufelsklinge machen einfach dann immer den dreieck doppelschlag wenn er mit dem hintern zu mir steht und sobald er umgehtreht ist mach ich den gagemodus schlag falls es nicht klappt sstell ich mir khezu schockschwert her und falls das auchnet klappt nehm ich das sekbe wie im video xD

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 21:06 von Zinoka

ps achte nicht auf die rechtschreibfehler hatte seh sehr wenig schlaf kann mich net daruaf konzentriren welche tasten ich tipe ohne hinzugucken weil ich so müder bin xD

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 21:10 von Zinoka

Ob das mit einem Katana klappt bezweifle ich aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!Mit Khezu Schockschwert muss es auf jeden Fall klappen.Viel Glück

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 23:12 von Blue_Lightning

ich mus mich korigieren:
ich hab ihn 2 mal mit diesen sachen gekillt^^
damit ist ganz einfach zu besiegen...

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 23:17 von PSPDS-freak

achja, du solltest vielleicht bei den Katzen ein gericht aus Fleisch und Fleisch essen.
das erhöt dein leben und könnte dir das Leben retten!

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 09:55 von PSPDS-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)