abdrängen (Fifa 10)

hallo leute.ich hab folgendes problem.irgendwie schaff ich es nicht, mit meinen spielern einen ball vor dem gegner abzuschirmen.es geht nicht um das standabschirmen sondern im sprint.das problem ist, das ich relativ schnell jeden ball verliere und der gegner nicht.ist eigentlich egal, gegen welchen gegner ich spiele.ich kriege die pille nicht vorbei.bei mir kann sogar der billigste scheißstürmer den ball vor mir abschirmen.vielleicht kann mir einer helfen.danke.

p.s. die schirientscheidungen sind richtig zum kotzen.wollte es nur mal loswerden

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:38 von speckmeister

5 Antworten

jo die schiri is echt zum scheißen zu blöd^^geben abseits obwohl gar kein abseits is solche vollpfosten^^

probiers mal mit L2 im sprint geht bei mir ab und zu ^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:40 von M-a-x-94

jo.mach ich.danke

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 12:31 von speckmeister

spiel pässe in den raum, dann kannst du durchlaufen und musst in keinen zweikampf gehen.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:02 von Lord-Tweety

hey lord tweety.das ist schon richtig.mach ich auch meistens.aber ich will hin und wieder mal ein paar schöne dribblings hinlegen.ich gewinne auch jetzt alle titel.keine frage.aber wenn man bei fifa so viele dribblingsoptionen hat, will man das auch mal ausnutzen.danke

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 09:23 von speckmeister

außerdem nervt es richtig, das selbst die schwachen stürmer der gegner sich nicht abdrängen lassen.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 09:32 von speckmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)