Ein paar Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

Ich kriegs nicht hin das Spiel auf 1.1 zu patchen, immer wenn ich das mach funzt es nicht mehr und ich muss es neu installieren. ich hab die deutsche version. kennt jemand nen link für nen funktionierenden patch? thx.
außerdem würde ich gerne wissen, wie man über gamespy arcade online spielt.
und jetzt meine letzte frage: wenn ich im singleplayer waffen freischalte, hab ich die dann auch im multiplayer und kann ich mir selbst helden erstellen? thx.

mfg. subbamario

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 20:48 von subbamario

5 Antworten

1.
Versuche es mal damit:
ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateIn...
Wahrscheinlich wird es aber auch damit nicht gehen.
Ich kann auch nicht mit 1.1 spielen, da es bei mir auch net funzt.

2.
Dazu brauchst du die Software GameSpy Arcade natürlich, die auch auf der DVD von BF2 daruf ist, oder du downlaodest es dir kostenlos hier:
http://arcadedl.gamespy.com/software/install/Ar...

3.
Wenn du eine Waffe "freischaltest", hast du diese auch nur für diese Schlacht. Wenn die Schlacht also verrüber ist, hast du sie nicht mehr. Oder sogar schon, wenn du nur stirbst, hast du sie nicht mehr, außer du stirbst innerhalb von 20 Sekunden nachdem du die Waffe erhalten hast.
Jedes Mal, wenn du die Waffe bekommst, wird das gezählt. Unter Karriere kannst du dir das angucken, wie oft du schon die Auzeichnungen bekommen hast. Bei ca. 60-70 Mal bist du dann Rang Legende bei der Auszeichnung und hast die Waffe dann schon immer am Anfang eines Singleplayer-Spieles. Du msst lediglich kurz deine andere Primärwaffe auswählen und dann wieder zurück, dann hast du die bessere Waffe.
Auch wenn du legende bist, hast du die Waffe dann nur im Singleplayer, also nicht im Multiplayer. In letzterem kannst du aber waffenauszeichnungen trotzdem bekommen, aber wieder nur so lange, bis du stirbst.

4.
Helden selber erstellen? Also, das ist nur mit den ModTools möglich:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Das ist aber verdammt kompliziert. Irgendwo in der Dokumentation der ModTools steht drinnen, wie man selber Jedis erstellt.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 14:05 von DeltaForce

vielen dank, ich hätt noch eine frage: wie kann ich auch auf ausländischen servern spielen?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 18:21 von subbamario

Wenn du aus Battlefront 2 direkt Multiplayer-Spielen beitrittst, findest du hauptsächlich deutsche Server, auch einige französische.
Um auf Servern aus aller Welt zu spielen, benötigst du GameSpy Arcade. Damit findest du viel mehr Server, sehr viele von denen sind US-Server, aber es gibt auch spanische, englische, usw.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:24 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kommt jetzt ein bisschen spät, und die meisten werden es mittlerweile wissen, aber falls sich doch noch mal ein unwissender hierhin verirren sollte: für Battlefront 2 gibt es 2 patch Varianten, einmal für die CD_Rom version und einmal für die DVD_Rom version. http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef...
hier findet man sowohl den Patch für die DVD als auch die CD version.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 23:25 von bayer2013

Meister... streich das "bisschen". 3 1/2 Jahre sind ziemlich viel... oh man, wie viel Zeit seit dem vergangen ist.

Normalerweise braucht man die "International DVD version". Oder man lädt es sich von hier runter, geht auch: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 00:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)