hilfe! (The Getaway)

in der 2 mission kann ich nicht weiter ! THX im voraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:01 von SERCANmetin2

10 Antworten

wo hast du denn da propleme?

Antwort #1, 04. November 2009 um 18:36 von GTA_IV_Fan

wenn ich zum gebäude komme sterbe ich immer ich weis nicht wie mann weiter kommt

Antwort #2, 04. November 2009 um 18:40 von SERCANmetin2

Du kommst da an stirbst einfach? Oder wenn du drin bist?

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:10 von S-Spike-S

also die typen töten mich weil ich nicht weis wie das haus EXPLODIEREN soll

Antwort #4, 14. November 2009 um 16:58 von SERCANmetin2

nee. nix mit explodieren. Geh rein und mach alle fertig.
Hier ein Tipp, damits leichter voran geht. Wenn grad keine Polizei auf der Straße is, dann nimm den Türsteher in Würgegriff, geh rein und rechts lang. In dem Raum kannst du dann alle erschießen. Sie tun dir nix, da du den Türsteher als Geisel hast. Dann eleminier diesen. Dann geh die Treppe hoch. Aber sofort anvisierbereit, weil da dann einer steht. Das erste Stockwerk in dem du ankommst, hat wieder so nen Saal. Vorsichtig, hinter der Bar is einer mit ner Schrotflinte. Wenn du die alle da fertig hast, dann heil dich erstmal komplett, bevor du nach ganz oben gehst, weil da kommen dir schon unterwegs 1-2 Gegner entgegen.

Antwort #5, 14. November 2009 um 20:22 von S-Spike-S

Bevor du dann in den obersten Raum gehst, erschieß von außen alle Gegner die du schon siehst. (Immer auf deine Gesundheit achten)
Dann geh kurz rein, erschieß ein paar und falls währenddessen getroffen wurdest, geh gleich wieder aus den Raum raus und heil dich und dann geh wieder rein. Ganz weit hinten im Raum sind 1 oder 2 Gegner und hier hockt auch wieder einer hinter der Teke. Wenn alle besiegt sind und die kleinen Lämpchen an den Wänden noch nich automatisch explodieren, dann schieß auf die und warte bis mehrere kaputt sind und der Raum sich mit viel Rauch füllt, dann kannste wieder verschwinden.
Auf dem Weg nach unten wieder schussbereit sein, ins Auto steigen und die Polizei abhängen. Dann wars das.

Antwort #6, 14. November 2009 um 20:27 von S-Spike-S

Huch, ich meinte im ersten Text nicht rechts sondern links der Raum.
Wenns zu andere Missionen Fragen gibt, dann benenn am besten die Frage mit Mission 3 oder 4 oder so.
Und im Fragetext, zu was genau zu Hilfe brauchst.

Antwort #7, 14. November 2009 um 20:31 von S-Spike-S

noch etwas kannst du mir sagen wie man die kerle als würgegriff nimmt ich hab das game neu

Antwort #8, 15. November 2009 um 16:21 von SERCANmetin2

Also das steht doch eigedlich im Heft.
Mit x. Und dann kannst du mit Dreieck deine Waffe ziehen und wieder wegstecken. Ohne Waffe brichst du ihm das Genick und mit schießt ihn in den Kopf. Eigendlich ziemlich heftig.
Also wie gesagt, wenn du ihn hat, gehste rein und wenn du mit dem Gesicht zu deinen Gegnern bist, halten sie die Hände hoch und du kannst se in Ruhe abschießen.

Antwort #9, 15. November 2009 um 19:19 von S-Spike-S

ok thx

Antwort #10, 19. November 2009 um 16:44 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway

The Getaway

The Getaway
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway (Übersicht)