Hab zwei fragen? (GTA 4)

Hallo ich habe zwei fragen

1.Gibt es Kinder wenn ja wo bitte Snapmap?
2.Wo findet man Lola Del Rio das ist die auf dem Spielcover mit dem Lolly hab videos auf You tube gesehen da ist die wirklich bitte Snapmap?

so das wären meine fragen bitte um antworten?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:11 von gelöschter User

6 Antworten

1. nein es gibt keine xD

2. kp gibts nich PS: ICH BIN MIT DEM GAME DURCH

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

wieso willste kinder töten?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:02 von gelöschter User

Nein ich will keine Kinder töten wieso sollte ich auch aber ich will meine Freunde beweisen das es kinder gibt und diese Lola

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
XD XD XD http://www.snapmap.wikigta.org/ XD XD XD
selbst gemacht^^

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:52 von gelöschter User

was soll das wo ist der rote punkt biste blöd oder war des spass?

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 00:34 von gelöschter User

hmmm upps^^ eigendlich sollte da mit den roten punkten stehen:gta 4 ist cool

aber leider ist das verschwunden :(
und nein ich bin nicht blöd!

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)