Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich hab mir zwar des kapitel über Garuga durchgelesen werde daraus aber nich schlau und schaff es immer noch nich ihn zu besiegen/ vertreiben (nein ich sterb keine 3 mal im quest) welche rüssi empfehlt ihr mir mit jr. 1 ? ich hab schon folgende sachen gebaut:

Waffen:

Großschwerter:
-Schmetterschwert+
-Agito+
-Große Schlangenklinge(die die man bei der auswahl ziwschen Silberzahn schlangenklinge auswählen konnte)
-Großer Knochen
-Katzenseele
Hämmer:
-Cyclohammer+
-Matter Hammer
-Riesiger Schinken(lecker)
-Kristallnova
Schwerter:
-Jägermesser+
-Giftaxt
-Todespreis
-Küchenmesser
Doppelschwerter:
-Knochensense +
-Schlemmerset
Lanzen:
-Langhorn+
Armbrüste:
-Flinte (Azur)

Rüstungen
Kopf:
-Schutz Piercing
-Velociprey-Helm
-KAmpfhelm
-Vespoid-Helm
-Genprey-Helm
-Genprey-Maske
Platten:
-Lederrüstung
-Knochenpanzer
-Velociprey Panzer
-Velociprey Weste
-KAmpfpazer
-Kut-Ku-Panzer
Armschienen:
-Lederarmschienen
-Velociprey Schienen
-Velociprey Armschutz
-KAmpfarmschutz
Beinzeug:
-Ledergürtel
-Velociprey Beinzeug
-Kampfbeinzeug
-Vespoid Beinzeug
-Genprey Beinzeug
-Kut-Ku-Beinzeug
Hosen:
-Grüne Hose
-Velociprey Schienen
-Kampfbeischienen
-Genprey Füße

Vielen dank schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 21:20 von Kantore

6 Antworten

Also ich mach den immer mit der Frostschneide oder so. Nimm einfach eine Waffe mit Wassereigenschaft weil das gegen Garuga effektiv ist. Nimm am besten eine Rüstung mit hoher Verteidigung und der Fähigkeit bester Ohrstöpsel. Du brauchst aber umbedingt hohe verteidigung. Probier immer auf den Kopf zu schlagen da er dort am empfindlichsten ist. Hack den Schwanz ab der ist nicht so schwer zum abhacken auch wenn du immer abprallst irgendwann fällt er dan schon ab.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 10:52 von xXschlangeXx

ok danke aber welchen stammbaum hat frostschneide?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:40 von Kantore

ich hab jetzt nach dem googlen ein nützliches bild gefunden das zwar von mhf2 is aber 3/4 der monster sin auch bei mhf1 und die schwachpunkte sind auch gleich
http://www.freewebs.com/hunters-of-war/monster_...

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 11:51 von Kantore

Ich hoffe du bist auch so weit das du den gravios mal erlidígen kannst und ihn auszunehmen seine Verdeitigung ist 20.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 12:24 von habboman33

frostschneide kannste einfach so herstellen brauchst es nicht aus erweiterungen zu machen

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 13:02 von Hakuron18

Gravios wird schwierrig aber ich kann ihn ja mit nem kumpel machen

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 13:24 von Kantore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)