ff charaktere (KH Birth by Sleep)

kommen da auch ff charaktere vor wie in kingdom hearts 2 ?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 22:40 von gelöschter User

7 Antworten

sicherlich oder den ohne ff sowie dys und kh charackter wäre kh nicht kh

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 06:13 von gelöschter User

hmm es werden warscheinlich keine neuen FF charaktere vorkommen den die einziegste welt wo 100% welche sein sollen ist Raidant Garden.in den anderen welten hat man noch keine FF charaktere bestätigt...

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 13:38 von olyndria

olydria woher weißt du das immer alles kannst du japanisch?
wenn ja, respekt

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 16:38 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hmm ich denke mal, das nennt man sich informieren.

Er liest ja soweit ich gehört habe, viele Zeitschriften, INfos und Interviews, sein Spitzname ( von mir^^ ) ist übrigens der KH-Gott^^

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 18:06 von Lufia18

japanisch kann ich selber nicht.habe es mal versucht zu lernen,es ist auf jeden fall schwer sich alles zu merken xD

naja die infos kommen überall herr.seien es englische oder deutsche i net seiten.twitter,facebook, Interviews(auf englisch) oder halt fehler von seiten enix wo etwas von den in i net ist was sie eigentlich noch nicht ziegen durften.die tgs ist auch immer sehr gut.

also es bekommt man infos überall herr wen man nur sucht und sie auch findet.

Lufia.naja du bist auch schon eher der der viel weiss.bei mir lässt es aber auch schon langsamm mit den infos nach.

auf jedenfall wen bbs drausen ist,wird meine infos suche sein nach dem nächsten spiel ob es nun KH3 oder nicht ist.

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 20:16 von olyndria

^^ für was braucht man Internet, Fernsehen oder Bücher wenn man Oly als Infoquelle hat^^

Ach ja, ich weiss zwar viel, aber an dich komme ich noch lange nicht ran, zudem alles was ich von KH3, BBS und 358/2 weiss, von dir stammte^^

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 20:22 von Lufia18

naja infos von anderen leuten holen mach ich ja auch.denoch gucke ich noch bei ein par anderen sachen rein...

wen kleine infos mal rauskommen,dann spekuliere ich auch gerne mal was es sein könnte.

so was dann zu disskutieren finde ich auch dann immer ganz cool weil jeder seine eigene vorstellung hat.

wenn man KH fan ist dann findet man es ganz schön wen man infos für andere noch hat die sich auch für das spiel intresieren.

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 20:34 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)