Tigrex- oma stufe 4 (MH Freedom Unite)

wie kann ich den killn, wenn ich net mal den auf stufe 1 killn kann?! brauche dringend tipps zum tigrex! danke...

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 22:36 von tay_535

12 Antworten

Es hat hier so ne tolle Funktion, die heißt Tipps+Cheats.
Wenn du da drauf drückst, kommt ne Liste. Auf dieser Liste müsste irgendwo "Tigrex" stehen. Da drückst du drauf und Liest das, was da steht.

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 23:00 von MonsterKiller7

1. Der Quest auf Stufe 1 wo er vorkommt ist nicht dazu gedacht den Tigrex zu töten.
2. Man hat dort außerdem zu wenig Zeit.
3. Auf Stufe 5 (also das was du jetzt machen musst) ist er genauso stark wie der der in einer Quest der Stufe 1 vorkommt (Herz in die Hose gerutscht).
4. Mach dir die Waffe Teufelsklinge (Eisen-Katana und immer beim verbessern das oberste wählen).
5.Rüstung sollte Blangonga, Ceanataur sein.
6. Nimm Blitzbomben + Kombimaterial, Megatränke + Tränke + Kombimaterial (Kraut, Blaupilz, Honig), Farbbälle und andere Sachen die man nicht vergessen sollte mit.
7. Bring deinem Felynekamerad Blitzfähigkeit bei und erhöhe am Besten sowieso den Angriffswert etwas.
8. Besiege den Tigrex!

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 23:02 von Schattenninja

xD antwort 1 finde ich irgendwie geil

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 23:03 von Schattenninja

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ehm wenn du teufelsklinge hast oder eifriges hackbeil

dann nimm 5 blitzbomben und bombenmateral und blitzkäfer zum nachkombinieren mit
dann suchst du ihn und paintest ihn dann sofort blitzbombe werfen und auf den kopf hauen aba auf attacken acht geben
dann imma so weiter bis alle blitzbomben verbraucht sind

wenn er dann imma noch nicht in die höhle zum schlafen geht
dann setzt du noch schockfallen ein (genprey reißzahn+ fallengerät)auf auf den kopf

sobald er in die höhle geht gibt es 2 möglichkeiten

1.killen :einfach weiter auf den kopf hauen

2.fangen : wenn er schläft alle giaprey ausschalten anschließend wenn du noch eine schokfalle hast setze sie neben den tigrex und locke ihn rein werfe dann 2-3 beruhigungsbomben und fertig

hoffe ich konnte helfen

Hier noch einmal die items die du mitnehmen solltest

Waffe: hackbeil oder besser
Rüssi:blango wenns geht

Items :10x trank
10x megatrank
1x schockfalle
2x genprey reißzahn
2x fallengerät
5x blitzbomben
10x blitzkäfer
10x bombenmaterial
5x heißgetränk
10x gebratenes fleisch
20x wetzsteine

so das war das wichtigste den rest kannst du entscheiden ob du ihn mitnehmen willst

puuuh viel schreiberei=D

hoffe ich konnte dir helfen

mfg narugasalbtraum

bei fragen einfach pm

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:09 von Narugasalbtraum

Das hättest du jetzt aber auch aus T+C kopieren können...^^

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 23:12 von MonsterKiller7

So lang ist die Antwort doch gar nicht. Außerdem sind Satzzeichen zu empfehlen.

Ich kopiere mal meine Tigrexlösung die ich mal geschrieben habe, vorhin aber zu faul zum suchen =P

Nimm die Tigrexrüstung^^ ne scherz, mach dir die Blangorüstung, die musst du solange aufbessern bis jedes Teil so ungefähr 54 Verteidigung hat, dann machst du dir noch Teufelsklinge (Eisen-Katana - Eisen-Katana Anmut - Eisen-Katana Gospel - Eifriges Hackbeil - Teufelsklinge - Echte Teufelsklinge), die echte Teufelsklinge kannst du dir noch nicht machen, aber die Sachen für die Fälschung(?) bekommst du, die einzigen Materialien die etwas schwerer sind zu bekommen sind die Donnerkäfersäfte. Die bekommst du aber einfach indem du Drachenmoos oder Drachenholz (ich weiß nicht welches von Beidem (gucke bei Tipps und Cheats nach) mit dem Gemüseältesten im Dschungel tauscht.
Nun kaufe dir noch 2 Große Fassbomben und hole dir 2 Splitterfische, kombiniert ergeben sie dann 2 Große Fassbomben+ nun holst du dir noch eine kleine Fassbombe.
Jetzt brauchst du noch eine Schockfalle und dazu noch 2 Fallengeräte und 2 Genpreyreißzähne zum nachkombinieren. Und litzbomen wären nicht schlecht. Diese kombinierst du dir mit Bombenmaterial und Blitzkäfern (die beiden Items kannst du dir bei der Händlerin neben der Versammlungshalle wenn du Glück hast kaufen). Noch schnell 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter, 10 Blaupilze, 20 Wetzsteine (keine Angst du brauchst die nicht alle, aber ich nehme immer mehr als zu wenig mit^^), genug Farbbälle (mehr als zu wenig^^), 10 Gebratene Steaks und 3 Psychoseren mit.
Das war es dann auch schon, nun gehst du noch schnell in die Felyneküche und nimmst Essen das deine Leben erhöht (musst du selber vorher mal ausprobieren^^ wenn es nicht geklappt hat einfach einen Quest mit nem Tatzenpass starten).

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 23:15 von Schattenninja

Teil 2 folgt nun, dumme 3000 Wörtergrenze xD

Am Anfag des Quests isst du ersteinmal ein Gebratenes Steak, danach gehst du zuerst einmal in das Gebiet wo sich der Tigrex aufhält <(müsste wenn ich mich nicht irre Gebiet 8 sein). Dort wirfst du einen Farbball auf den Tigrex, und nun geht es zum Kampf, als erstes solltest du dich am Besten immer hinter ihm halten, neben ihm geht aber auch, denn erstens kannst du so seinen Schwanz abhacken und zweitens sind viele seiner Attacken nach vorne gerichtet, pass bloß auf die Drehung auf. Wenn er wütend wird brüllt er laut, in diesem Moment legst du eine Schockfalle, er wird nun wenn du Glück hast auf dich zulaufen - dirket in die Schockfalle, nun immer auf seinen Kopf einschlagen, im Kampf solltest du auch immer mal wieder einee Blitzbombe werfen, diese verwirrt ihn und du kannst eine Zeit lang beruhigt auf seinen Kopf einschlagen.
Irgendwann sollte er anfangen zu humpeln. Er fliegt nun in die Höhle (weiß wieder nicht welches Gebiet das ist^^ aber wenn ich mich nicht irre ist es drei), du gehst kurz vor den Eingang und wartest erst mal 10 Sekunden, er sollte nun eingeschlafen sein, um seinen Kopf musst du nun die zwei Großen Fassbomben+ legen, diese zündest du mit der kleinen Fassbombe, schnell weglaufen, wenn du Glück hast ist der Tigrex jetzt tot, wenn du keins hast musst du jetzt ausschalten und es nochmal von vorne probieren, nee scherz^^ einfach weiter kämpfen, er dürft nicht mehr viele Leben haben^^


Das wars

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 23:15 von Schattenninja

sorry fürs angeben =P




ps: guckt mal da rein
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 23:16 von Schattenninja

Du hast echt Zeit, oder?

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 23:19 von MonsterKiller7

wtf?

scheiß auf satz zeichen xDD

hab das da nur schnell hingeschrieben ^^

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 23:35 von Narugasalbtraum

ich kopier jetzt alle deine antworten und sag die sind selbstgeschrieben xD

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 00:39 von alexus94

ich würde auch noch kombi buch 1+2 mitnehmen dann hast du für schokfallen 100protzent

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 09:33 von Cacao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)