Fragen zu Olf (Risen)

Ist Olf der einzigste Lehrer für 'Erz schürfen' ?

Und wie soll ich ihn befreien?

Frage gestellt am 23. Oktober 2009 um 22:39 von guitar1410

6 Antworten

1) Ich glaube ja.

2)Hast du schon mit diesem Barth in Joshs Taverne gesprochen. Ist in der "Gosse" der Hafenstadt.
Und du musst die Quest "Die drei Goldschalen" gelöst haben. Wenn du die drei Schalen hast, kannst du, wenn du dem Orden angehörst, die Schalen Carasco geben. Anschliessend gehst du zu Hernandez, der das ehemalige Haus vom Don bewacht und sagst ihm, dass er Olf jetzt frei lassen kann. Wenn Olf dann frei ist, kannst du mit ihm reden und das Schürfen lernen.

Wenn du für die Banditen bist, musst du glaube ich die Schalen Scordo geben. Du musst dann aber auch wieder zu Hernandez gehen und glaube sagen, dass Carasco versagt hat. Dann wird er wohl auch frei gelassen. Das habe ich aber nur gelesen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 02:43 von gelöschter User

nein man muss die schalen nicht scordo geben, wenn man bandit ist gibt man sie lukor

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 11:22 von xJOx

NEIN die schalen muss man scordo geben die rüstungsplatten sind für lukor!

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 13:05 von Jannickhearts

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja , jannickharts hat recht :)

danke an alle

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 13:47 von guitar1410

oh wirklich? dann entschuldige ich mich

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 17:28 von xJOx

trotzdem danke für die ganzen antworten :-)

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 22:09 von guitar1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)